Security essentials update

Diskutiere Security essentials update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die...

  1. #1 MSC-User, 01.08.2018
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt.

    Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion.




    Das kostet Zeit und ist aus meiner Sicht doppelt gemoppelt.


    Kann ich das so umstellen, daß das Update nur noch einmal erfolgt? Entweder über Essentials oder Windows-Update.


    Gruß
     
Thema:

Security essentials update

Die Seite wird geladen...

Security essentials update - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

    Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. MSE-Update: zahlreiche Treiber werden nicht mehr nachgeladen

    MSE-Update: zahlreiche Treiber werden nicht mehr nachgeladen: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem automatisch das Windows Security Esentials Update (auf 1.135.822.0) installiert wurde, können zahlreiche Treiber...
  3. Optionale Updates für Microsoft Security Essentials

    Optionale Updates für Microsoft Security Essentials: Hallo, hab längere Zeit windows 8 getestet und dort ist ja bekanntlich ein virenscanner an board ( essential ) Nun hatte ich die Idee, dass...
  4. MS Security Essentials läuft nach Update nicht mehr

    MS Security Essentials läuft nach Update nicht mehr: Hallo Leute, nach einem Update ging gar nichts mehr. Alles gelöscht, versucht, mehrfach neu zu installieren, ohne Erfolg. Fehlermeldung:...
  5. Microsoft Security Essentials - Fehlercode:0x8007064C

    Microsoft Security Essentials - Fehlercode:0x8007064C: Als vor kurzem das automatische Update von Microsoft Security Essentials ablief, bekam ich die Fehlermeldung, dass für das Update auf einen Ordner...