Secunia

Diskutiere Secunia im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Helferlein, seit Jahren schon arbeite ich mit Secunia PSI und war vollauf zufrieden und war auch sicher. Secunia hat z.B. automatisch...

1. #1 Mümmelmann_xf, 06.05.2018
    Mümmelmann_xf

Mümmelmann_xf Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer emachine EL1832-92.07 M7 A.D1 Intel Dual Core E 540, HDD:1000GB, Win7 Home Premium SP1 64bit,Pr
    Hallo liebe Helferlein,

seit Jahren schon arbeite ich mit Secunia PSI und war vollauf zufrieden und war auch sicher. Secunia hat z.B. automatisch im Hintergrund immer meinen FP auf dem neuesten Stand gehalten. Wenn ich dann im BSI Newsletter las, bitte unbedingt auf die neue Version xyz updaten, genügte ein Blick in meine Systemsteuerung und ich hatte wie von Geisterhand schon längst die neueste Version. Secunia war mein guter Geist um meine Programme auf Aktualität zu prüfen. Schön, wenn das grüne Symbol in der Taskleiste zu sehen war und wenn es rot war, hab ich gezielt nachschauen können, wo ich etwas manuell aktualisieren musste.
    Zuletzt hat Secunia allerdings immer meine Internetverbindung moniert, obwohl ich online war. Ich dachte mir, vll. habe ich eine alte Version von Secunia selbst und habe mal gegooglet. Leider hat Secunia zum 20.04.2018 seinen Dienst eingestellt. :mad:

Ich habe jetzt erstmal Patch my PC installiert. Ist auch nicht so schlecht, aber leider (oder doch in Deutsch?) nur in Englisch zu haben. Nun, mein Schulenglisch und auch das Langenscheidts helfen mir weiter.

Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge, die mir annähernd mein Secunia ersetzen können?

LG und schönen Sonntag vom
    Mümmelmann

2. Anzeige

Schau mal hier: Secunia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 06.05.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Mümmelmann,

seit ENDE XP nutze ich Secunia nicht mehr. Ich halte diese Updater für überflüssig.
    Du kannst ja mal dort lesen, ob das was für Dich ist. Was gibts als Ersatz für Secunia PSI?

Mir reichte bisher BSI für die Hinweise, die ich aber meistens schon selber installiert hatte.

Gruß Harald

Thema:

Secunia

Die Seite wird geladen...

Secunia - Ähnliche Themen

1. Secunia PSI

Secunia PSI: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Secunia PSI installiert. Bei einem Scan bleibt das Programm bei " Dateien auf lokalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden