Secretary Kalender

Diskutiere Secretary Kalender im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hey, wir entwickeln gerade ein App mit der man auf dem home screen mehrere Tiles mit Kalender daten füllen kann. Wollte schon immer so etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eicon11, 05.01.2013
    eicon11

eicon11 Neuer Benutzer

Hey,

wir entwickeln gerade ein App mit der man auf dem home screen mehrere Tiles mit Kalender daten füllen kann.
    Wollte schon immer so etwas haben und dachte mir vielleicht brauchen das ja auch noch andere.

Wir freuen uns immer über Feedback oder reviews :)
    Die app heißt "Secretary" und ist im Appstore umsonst zum runter laden.

Grüße

tiles.jpg today.jpg tomorrow.jpg

2. #2 areiland, 06.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    1. Nicht abgesprochene Werbung!
    2. Falsches Forum - hier gehts um Windows 7!

Thread closed

Thema: Secretary Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kalender

,
  2. secretary app w7

,
  3. Kalender bei windows 7

,
  4. kalender für windows 7
Die Seite wird geladen...

Secretary Kalender - Ähnliche Themen

1. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  4. Windows 7, Fehlermeldung Kalender

Windows 7, Fehlermeldung Kalender: Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein...
  5. "Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden