Search vorkonfigurieren

Diskutiere Search vorkonfigurieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich benutze SEARCH intensiv um meine Mails zu durchforsten. Dazu öffne ich SEARCH mit WinTaste-F. Kann mir jemand die Regschlüssel nennen...

1. uli1

uli1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,

ich benutze SEARCH intensiv um meine Mails zu durchforsten. Dazu öffne ich SEARCH mit WinTaste-F.
    Kann mir jemand die Regschlüssel nennen die gleich zu beginn folgendes einstellen:
    - Nur anzeigen: E-Mail
    - Erweiterte Suche: Ja

Das muss ich jedesmal zu beginn einstellen und das nervt etwas. Ich hoffe, das lässt sich machen.
    Dank im voraus,
    Gruß Uli

Thema:

Search vorkonfigurieren

Die Seite wird geladen...

Search vorkonfigurieren - Ähnliche Themen

1. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  2. Browser hijacker lucky searches

Browser hijacker lucky searches: Hallo Community, brauche Hilfe von Experten!Habe mir den Browser Hijacker -Lucky searches- eingefangen. Habe schon verschiedene Adware Software...
  3. Windows Search auf HDD ausgeschlossen!

Windows Search auf HDD ausgeschlossen!: Hey, ich habe ein Problem (sorry falls es das Thema schon gibt oder ich im falschen Unterforum bin, ich bin absoluter Forenneuling): ich habe...
  4. Trovi search entfernen

Trovi search entfernen: Hallo, ich bin mit Firefox 30 im Netz und benutze Windows7 64bit, wo sonst in der Browserzeile google steht ist jetzt trovi search drin, ist das...
  5. Search als Startseite, wie bekomme Ich das wieder weg?

Search als Startseite, wie bekomme Ich das wieder weg?: Hallo zusammen , habe jetzt diese blöde Startseite search statt meine Google. Wie bekomme ich die gelöscht? habe im Netz schon geschaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden