SDExplorer und DSL- Speed

Diskutiere SDExplorer und DSL- Speed im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hab seit einigen Tagen SD. Anmeldung, Konto, u.s.w. alles easy - aaaaber dann hab ich eine Datei mit Winrar gepackt um diese Online zu...

1. #1 Windhund, 25.06.2011
    Windhund

Windhund Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    Ich hab seit einigen Tagen SD. Anmeldung, Konto, u.s.w. alles easy - aaaaber dann hab ich eine Datei mit Winrar gepackt um diese Online zu speichern. Waren ca.80MB und das dauerte dann 75 min. Also mit schnell mal was auf SD sichern is nich. Nun meine Frage meine DSL = Download 124 kbit/sek, Upload 81 kbit/sek, Ping 89, Connects 1110 p/s.
    is das zu langsam für eine Onlinefestplatte?? Ich wollte dazu noch SDExplorer einrichten
    aber wenn`s zu lahm ist werd ich wohl abhaken müssen.
    Liebe Gemeinde macht mich bitte mal schlau.

Vielen Dank Windhund

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Bist Du sicher, dass Du DSL hast? Die Werte die Du angibst schafft ja schon eine ISDN Leitung!

Aber mal abgesehen davon, lohnt sich eine Online-Festplatte nur wenn Du MINDESTENS eine 16.000er DSL hast, wobei selbst diese schon beim Upload schnarch langsam ist. Nur der Download ist dann Ok!

Thema: SDExplorer und DSL- Speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdexplorer einrichten

,
  2. sd explorer einrichten

,
  3. sdexplorer anmeldung

,
  4. sdexplorer langsam,
  5. SD explorer keine anmeldung,
  6. sd explorer langsam,
  7. SDExplorer test,
  8. SD-Explorer einrichten,
  9. sdexplorer anmelden,
  10. SDExplorer,
  11. dsl speed,
  12. sdexplorer stürzt ab,
  13. sdexplorer xp sp1,
  14. sdexplore langsam,
  15. speed sde explorer,
  16. sdexplorer einrichten win7,
  17. sdexplerer anmeldung,
  18. sdexplorer langsamer upload,
  19. sdexplorer anmeldebildschirm,
  20. nur 81kbit upload,
  21. sdexplorer speed,
  22. sd explorer anmeldeproblem,
  23. Sdexplorer upload sehr langsam,
  24. win7 dsl speed software,
  25. win7 sdexplorer keine anmeldung möglich
Die Seite wird geladen...

SDExplorer und DSL- Speed - Ähnliche Themen

1. Analogmodem bei neuem DSL ?

Analogmodem bei neuem DSL ?: Bisher habe ich DSL mit 2Mbit /sek und ein Analogtelefon , beides per Splitter. Hier ist es möglich per Analogmodem ins Internet zu gehen . Dies...
  2. DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Guten Tag, Ich habe VDSL 50. Es wird aber eine Geschwindigkeit von 266.306 kbit/s und Upload von 7.336 kbits angezeigt. Den Test habe ich mit...
  3. SDExplorer

SDExplorer: Hallo Unter Win7 habe ich den SDExplorer für skydrive installiert. Er wird unter "Computer" angezeigt, läßt sich selber öffnen und die Ordner...
  4. SDExplorer

SDExplorer: Hallo Ich hab jetzt den SkyDriver. hab mir dazu den Explorer zum Anzeigen im Arbeitsplatz gedownloadet. Anzeige ist da Verbindung (bei...