SD Karte Driver unter Windows 7

Diskutiere SD Karte Driver unter Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows Vista gekauft - habe nun das Windows 7 drauf gespielt und wollte meine SD Speicherkarte einlesen nur...

1. #1 hasilein200, 21.04.2010
    hasilein200

hasilein200 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe meinen Laptop mit Windows Vista gekauft - habe nun das Windows 7 drauf gespielt und wollte meine SD Speicherkarte einlesen nur tut sich dabei gar nichts. Es wäre es als würde die Karte nicht drinnen sein.

Nun suche ich seit knapp 2 Stunden einen Toshiba Treiber für mein integriertes Speicherkartenlesegerät, nur finde ich leider nichts. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Sollte es mein Problem schon mal gegeben habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mir einige Beiträge durchgesehen aber nicht alle.

Liebe Grüsse
    Roswitha

2. #2 Gast130810, 21.04.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

dazu sind genaue angaben über das notebook hilfreich

vadder

3. #3 hasilein200, 21.04.2010
    hasilein200

Welche Angaben brauchst du genau?

Es ist ein Toshiba Satellite A210
    32 Bit Betriebssystem

aja Windows 7 Home Premium - wenn das vielleicht relevant ist

4. #4 Gast130810, 21.04.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

5. #5 Nashman, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  6. #6 hasilein200, 21.04.2010
    hasilein200

Ich lade gerade einen für Vista runter, aber rein theoretisch sollte der beim Windows 7 auch funktionieren oder? denn sonst gibt es da keinen

7. #7 Gast130810, 21.04.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

das sollte gehen

8. #8 hasilein200, 21.04.2010
    hasilein200

so ich hätts versucht und habe das Ricoh Card Reader Controller Driver(v3.51.01 Logo; 06-05-2007; 3.64M)
    geladen - aber es funktioniert leider noch immer nicht

Toshiba SD Memory Utilities for Windows Vista/XP - dies habe ich gelassen - denn beim installieren kamen lauter japanische zeichen

:-((

9. jasty

jasty Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    hallo, also cih habe das gleiche problem mit meinem toshiba satellite, egal welchen treiber ich von der toshiba seite probiert habe, keiner tuts!!!
    vom support dort bekommt man keine reaktion.
    ich hatte zuerst die upgrade funktion von win 7 genutzt, da lief das alles ganz wunderbar, sd karten wurden gelesen.. kein problem. NUR hatte ich dort nach knapp 3tagen die win 7 lief das problem das er sich stänsig erhängte, der winexplorere tats nmicht mehr, und teilweise ging nichtmal mehr der taskmanager....
    so wie jetzt, also win 7 direkt installiert, läuft er ganz gut aber ich bekomme einfach keien treiber für den sd slot.
    es ist zzum verzweifeln, ich überlege tatsächlich schon wieder auf vista um zu steigen... das hat zwar viele macken, aber wenn man seinen lap regelmäßig neu macht(auch wenns nervt!) dann gehts ja....
    ich hoffe hier gibts noch mehr lösungsvorschläge, sonst hab ich win7 wohl umsonst gekauft.
    vielen dank im vorraus.

10. jasty

jasty Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    tataaaa also cih kann sagen, mehr oder wneiger durch zufall hab ichs zum laufen bekommen.... und zwaaaaaaaaaaaar hab ich flash utility und den sdcard reader treiber installiert aus der satellite reihe unter vista treibern auf der toshiba support seite und siehe da.. esgeht, ich habe beide treiber aus 2007 genommen, denn alle anderen hab ich schon durch gehabt und nun gehts.... hmm ich war wohl einfach zu doof!

11. #11 KrayZee, 06.05.2010
    KrayZee

KrayZee Neuer Benutzer

Kannst du mal die genaue Bezeichnung der Treiber posten? Habe das selbe Problem und verzweifle langsam. Danke im Voraus.

Thema: SD Karte Driver unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karten treiber windows 7

,
  2. sd karte treiber

,
  3. sd treiber windows 7

,
  4. treiber sd karte windows 7,
  5. sd karten treiber,
  6. sd card driver windows 7,
  7. sd card treiber,
  8. treiber für sd karte,
  9. sd card driver,
  10. toshiba satellite sd card treiber,
  11. treiber für sd kartenslot,
  12. treiber für sd karte windows 7,
  13. treiber für sd karten,
  14. sd card treiber windows 7,
  15. sd driver,
  16. toshiba sd karten treiber,
  17. sd kartenleser treiber,
  18. sd slot treiber windows 7,
  19. windows 7 sdhc treiber,
  20. sd karten slot treiber,
  21. SD Karte Treiber Windows 7,
  22. sd kartenslot treiber,
  23. sdhc treiber,
  24. treiber für sd card,
  25. treiber sd kartenleser windows 7
Die Seite wird geladen...

SD Karte Driver unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden