SD Card

Diskutiere SD Card im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt...

1. #1 MSC-User, 21.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7 Pro 64 Bit, HP15 AMDE2-6110. Danke

2. #2 Dingbat1, 02.10.2017
    Dingbat1

Dingbat1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64bit
    System:
    HP C700 laptop intel core duoT7250 2x2GHz 3GB memory 256GB SSD
    HI MC user Ich hatte die gleiche probleme mit mein Rehashed HP6910p nacn ein neu install von win7 64bit geh zu Hp support gib dein model nummer ein und ihre problem auch da gibs jede menge antworten zu dieses problem. Es funktioniert feur meine problem... gibs fast immer ein solution da mein Laptop ist von 2008 aber da gibs von hp immer noch neu treibers feur es. ich hoffe das hilf sie Cheers Dingbat1

Thema:

SD Card

Die Seite wird geladen...

SD Card - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
  3. Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch...
  4. Micro SD Karte defekt

Micro SD Karte defekt: Servus Leute, eine 32er Micro SD Karte von SanDisk, die ich seit einem Jahr ausschließlich in meinem Samsung S7 stecken hatte, die ich mit meinen...
  5. SD Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, beim Laptop meiner Frau (Win 7) wird die eingeschobene SD Card nicht angezeigt, man kann sie also nicht öffnen. Kaspersky erkennt sie, er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden