Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Diskutiere Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen...

1. #1 MSC-User, 24.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo werte Community,

ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel nach rechts oben, bis er in der Bildschirmecke angekomen ist. Dann passiert nix mehr.

Die Tastatur aus dem Set funktioniert mit dem Empfänger einwandfrei.

Ich habe die Maus schon ausgemacht, neue Batterien rein etc. Es kommt entweder sofort oder nach kurzer Zeit wieder zu diesem Phänomen.

Weiß jemand Rat?

Lieben Gruß

Flosse

Thema:

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Die Seite wird geladen...

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set - Ähnliche Themen

1. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  2. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  3. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  4. Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt

Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt: Guten Tag, ich habe o.g. Tastatur. Leider ist mir der Empfänger kaputt gegangen. Kann man dafür mittlerweile einen Austauschempfänger kaufen?...
  5. Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden