SCSI-Treiber

Diskutiere SCSI-Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Hab Win7 ganz neu! auf meinem alten(XP) PC installiert. Es läuft; aber noch etwas unrund!. Im Gerätemanager steht beim...

1. #1 roderich, 28.11.2009
    roderich

roderich Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Hab Win7 ganz neu! auf meinem alten(XP) PC installiert. Es läuft; aber noch etwas unrund!. Im Gerätemanager steht beim SCSI-Controller ein Rufzeichen. Hab schon auf der Adaptec-Seite geschaut, aber es gibt anscheinend keinen Treiber für Win7. Was kann ich tun?

Danke

2. #2 Locator, 28.11.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Eventuell versuche mal Windows selber nach neuen Treibern zu suchen über den Geräte-Manager. Dort auf "Treiber aktualisieren" klicken. Vielleicht findet Windows ja den passenden Treiber selber.

Thema: SCSI-Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi treiber windows 7

,
  2. windows 7 scsi treiber

,
  3. scsi treiber win7

,
  4. win7 scsi treiber,
  5. scsi controller treiber windows 7,
  6. scsi treiber win 7,
  7. scsi treiber für windows 7,
  8. scsi treiber für win7,
  9. win 7 scsi treiber,
  10. scsi adapter treiber windows 7,
  11. windows-7-treiber für scsi-adapter,
  12. scsi windows 7 treiber,
  13. scsi controller treiber win7,
  14. treiber scsi win7,
  15. scsi-treiber windows 7,
  16. scsi controller windows 7,
  17. scsi driver windows 7,
  18. gerätemanager scsi treiber,
  19. wie wird ein scsi treiber und w7 installiert,
  20. windows 7 scsi treiber installieren,
  21. adaptec scsi treiber win7,
  22. scsi win7 treiber,
  23. SCSI Treiber für Windows7,
  24. win 7 scsi drivers,
  25. scsi-controller treiber win7
Die Seite wird geladen...

SCSI-Treiber - Ähnliche Themen

1. Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?

Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?: Hallo, zunächst: Ich weis, dass ich ein veraltetes System benutze, das es lahm ist und das die Zusammenstellung nicht perfekt ist. Daher: Bitte...
  2. Verzeichnis lässt sich nicht löschen

Verzeichnis lässt sich nicht löschen: Hallo Gemeinde Folgendes Problem: Habe ein Win 7 ultimate 64bit in einer VM unter Proxmox am laufen. Hatte ein IDE Laufwerk definiert gehabt. Aus...
  3. VMWare / VirtualPC / Emulation für SCSI Scanner ?

VMWare / VirtualPC / Emulation für SCSI Scanner ?: Ich habe als OS Win 7 64 bit. Für meine alte SCSI Karte gibt es keinen 64 bit - Treiber, unter Win 7 32 bit funktionierte es noch....
  4. SCA 80/68 pin SCSI III Hot-Swap HDD Adapter

SCA 80/68 pin SCSI III Hot-Swap HDD Adapter: Moin, die Adapter haben doch eine "Steckbrücke", ID Einstellung etc. Welche Bedeutung haben die einzelnen Steckmöglichkeiten: - LED Anzeige...
  5. treiber für adaptec scsi-controller ava-2902

treiber für adaptec scsi-controller ava-2902: für win7 32bit.auf der homepage von adaptec gibt es einen treiber für vista-32, aber nicht für win7. der scsi-adapter geört zum epson-scanner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden