Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installation nicht mehr

Diskutiere Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installation nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Bruder hat mir gestern auf meinen Samsung NC 10 Netbook Windows 7 installiert, vorher war...

1. #1 MissPinki, 10.09.2013
    MissPinki

MissPinki Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein Bruder hat mir gestern auf meinen Samsung NC 10 Netbook Windows 7 installiert, vorher war Windows XP vorinstalliert. Seitdem funktioniert das Scrollen am Touchpad nicht mehr. Ich kann auch an diesen Einstellungen der Maus nichts daran ändern.

Muss ich da einen neuen Treiber runterladen? Wenn ja, welchen und installiert sich das dann alles von alleine?:confused:

Bitte um schnelle Hilfe!!!:)

2. #2 areiland, 10.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installion nicht mehr

Dann solltest Du uns vielleicht auch mal das genaue Modell mitteilen und auch sagen welche Windows 7 Version 32 oder 64 Bit) genau installiert ist. Das findest Du heraus, wenn Du WIN+Pause drückst unter "Systemtyp" steht die Angabe dazu. Oder Du gehst gleich zu Samsung: NP-NC10 - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG und versuchst den hier gelisteten Treiber. Herunterladen, entpacken und dann einen Rechtsklick auf die Setup Datei und "Als Administrator ausführen" zum installieren.

3. #3 MissPinki, 10.09.2013
    MissPinki

MissPinki Neuer Benutzer

Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installion nicht mehr

Habs runtergeladen und installiert, jetzt funktioniert das Scrolle wieder :). Vielen Dank ;)!!!

Thema: Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installation nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung touchpad scrollen treiber

,
  2. scrollen mit touchpad

,
  3. windows 7 touchpad scrollt nicht

,
  4. nach Windows 7 Installation touchmouse,
  5. windows 7 seiten scrollen,
  6. touchpad scrollt nocht mer,
  7. samsung nc 150 touchpad geht nicht,
  8. windows 7 touchpad scrollen funktioniert nicht,
  9. touchpad funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Scrollen am Touchpad funktioniert nach Windows 7 Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden