Scrapland!

Diskutiere Scrapland! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal... Habe mir einen Laptop gekauft (64 bit) und wollte Scrapland (geniales Spiel) zocken! Leider musste ich feststellen dass der...

1. #1 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo erstmal...
    Habe mir einen Laptop gekauft (64 bit) und wollte Scrapland (geniales Spiel) zocken! Leider musste ich feststellen dass der Kopierschutz mich zwingt jedes andere Betriebssystem als win7 zu nehmen. >Zack< in den Kompatibilitäts Modus und schnell Admin an, XP Pack 3 aktiviert. Sollte ja eig. gehen... denkste! Eine halbe Stunde lang versuche ich alle Tricks die ich kenne um den Kompa. für den Kopierschutz zu aktivieren.
    ALs ich dann noch in Web schaue sehe ich dass wohl Win 7 generell nicht für Scrapland geeignet ist! Gibt es da vllt irgedwelche möglichkeiten?

Pls Antworten mit allen Ideen/Vorschläge die ihr habt. Und von vorne herein: lasst die Kommis das ich das Spiel eh vergessen soll etc.

MFG Xeros

2. #2 Mosuito, 15.02.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hi,

wie wäre es das Spiel im XP-Mode zu installieren. Solltest Du Home Premium nutzen, schau Dir mal diese Anleitung an.

3. Xeros

Xeros Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hmm... hab mich jetzt angemeldet und ich habe win7 hp... also muss ich mir eine andere Version kaufen... Und das mit dem Installieren geht leider auch nicht- schade!

Hat wer sonst noch eine gute Idee/n

Pls schreibt was

4. #4 Mosuito, 15.02.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Klicke bitte mal auf das Wort Anleitung in meinem ersten Beitrag. Wäre doch einen Versuch wert, oder?

5. Xeros

Xeros Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    das funkt nicht!

6. #6 Mosuito, 15.02.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

7. #7 Waldgeist, 01.11.2010
    Waldgeist

Waldgeist Guest

Scrapland funktioniert wunderbar unter Win7 64Bit. Das einzige Problem ist dieser dämliche StarForce-Treiber, der nicht kompatibel ist.

Einzige mir bekannte Lösung ist, diesen Treiber zu entfernen. Zum Glück gibt es dazu einen entsprechenden inoffiziellen Patch.

Einfach in Google folgendes eingeben:
    game copy world scrapland

Wenn man der Beschreibungsdatei glauben darf, handelt es sich hierbei um eine offizielle Patchversion, die mit einer ComputerBild Spiele aus dem Jahr 2006 verbreitet wurde.

Thema: Scrapland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scrapland Windows 7

,
  2. scrapland auf windows 7

,
  3. Scrapland deutsch patch

,
  4. scrapland win7,
  5. scrapland patch ,
  6. scrapland win 7,
  7. scrapland ,
  8. scrapland german patch,
  9. scrapland on windows 7,
  10. scrapland windows 7 patch,
  11. game copy world scrapland,
  12. scrapland für windows 7,
  13. scrapland auf windows 7 spielen,
  14. spiele wie scrapland,
  15. scrapland startet nicht,
  16. scrapland unter windows 7,
  17. scrapland kopierschutz,
  18. windows 7 scrapland,
  19. scrapland patch deutsch,
  20. scrapland windows vista,
  21. scrapland mit windows 7,
  22. patch scrapland windows 7,
  23. scrapland windows 7 crack,
  24. scrapland auf win 7,
  25. scrapland auf windows vista
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden