Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Diskutiere Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...

1. #1 MSC-User, 21.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden blockiert, weil bei jedem Hochfahren immer folgendes Datum/Uhrzeit: Dezember 2001, 13.00 Uhr erscheint. Erst, wenn ich die Uhrzeit korrigiere, klappt der PC einwandfrei. Nach Ausschalten wiederholt sich dieses jedes mal.

Thema:

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  2. Schwierigkeiten bei SSD Installation

Schwierigkeiten bei SSD Installation: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft.( Samsung SSD 850 evo) Nun wollte ich Windows 7 auf die SSD mit dem Programm DataMigration...
  3. schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC

schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC: Hallo! Ich hab schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC, also ich hab gekauft neue Monitor mit HDMI und DVI anschluss und...
  4. Schwierigkeiten beim Neustart

Schwierigkeiten beim Neustart: wie schon erwähnt,habe ich probleme bei neu starten und hochfahren,wenn fährt hoch er hängt sich bei < Windows wird gestartet > dann muß ich per...
  5. Schwierige entscheidung

Schwierige entscheidung: Also, Ende 2011 -- Anfang 2012 kommen so viele computerspiele raus. ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll : - Modern...