Schwierigkeiten bei SSD Installation

Diskutiere Schwierigkeiten bei SSD Installation im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft.( Samsung SSD 850 evo) Nun wollte ich Windows 7 auf die SSD mit dem Programm DataMigration...

  1. #1 Comp-Freak, 14.03.2015
    Comp-Freak

    Comp-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft.( Samsung SSD 850 evo)
    Nun wollte ich Windows 7 auf die SSD mit dem Programm DataMigration klonen.
    Habe dieses Programm nun mit Hilfe der beigelegten CD-Rom installiert und dann kam die Fehler-Meldung"kein Betriebsystem gefunden "
    Was kann ich tun mit diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht?
    Hoffe auf Antworten...
    Lg CompFreak
     
  2. #2 HerrAbisZ, 14.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hat du die neueste Version geholt von Samsungs DataMigration ?

    Sind alle anderen Programme geschlossen gewesen ?
     
  3. #3 Comp-Freak, 14.03.2015
    Comp-Freak

    Comp-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ob es die neuste Version ist weiß ich nicht genau da ich dieses Programm mithilfe der Cd installiert habe es waren aber alle Programme geschlossen. Oder gehören da auch Hintergrund Daten auch dazu ?
    Vielen Dank für die Antwort
     
  4. #4 HerrAbisZ, 14.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 Comp-Freak, 14.03.2015
    Comp-Freak

    Comp-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider auch nichts gebracht. Wie kann ich sonst Windows auf der SSD installieren?
     
  6. #6 HerrAbisZ, 14.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welche HDD hast du sonst in Verwendung ? Western Digital oder Seagate oder ?
     
  7. #7 Comp-Freak, 14.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
    Comp-Freak

    Comp-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich nicht genau

    Eine von Seagate.
     
  8. #8 HerrAbisZ, 14.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Start - Computer - Rechtsklick auf die HDD - Eigenschaften - Reiter Hardware

    Bild bitte unter "Erweitert" hier Hochladen. Danke.

    Dann hole dir das : DiscWizard | Seagate

    Damit kannst du auch ein Backup machen und dann klonen.
     
  9. #9 Comp-Freak, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    Comp-Freak

    Comp-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Screenshot.Habe jetzt auch dass Vorgechlagene Programm installiert . Beim Klon Vorgang wird mir die HDD angezeigt kann sie jedoch nicht auswählen,sonder nur die SSD
     

    Anhänge:

    • SSD.PNG
      SSD.PNG
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      197
Thema: Schwierigkeiten bei SSD Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung data migration probleme beim klonen visual c

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei SSD Installation - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

    Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

    Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  3. schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC

    schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC: Hallo! Ich hab schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC, also ich hab gekauft neue Monitor mit HDMI und DVI anschluss und...
  4. Schwierigkeiten beim Neustart

    Schwierigkeiten beim Neustart: wie schon erwähnt,habe ich probleme bei neu starten und hochfahren,wenn fährt hoch er hängt sich bei < Windows wird gestartet > dann muß ich per...
  5. Schwierige entscheidung

    Schwierige entscheidung: Also, Ende 2011 -- Anfang 2012 kommen so viele computerspiele raus. ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll : - Modern...