Schwierige entscheidung

Diskutiere Schwierige entscheidung im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Also, Ende 2011 -- Anfang 2012 kommen so viele computerspiele raus. ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll : - Modern...

  1. #1 AkamiXx, 03.09.2011
    AkamiXx

    AkamiXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also, Ende 2011 -- Anfang 2012 kommen so viele computerspiele raus. ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll :

    - Modern Warfare 3

    - Battlefield 3

    - Fifa12

    - Assasins Creed Revelations

    - Skyrim

    Was holt ihr euch, und was würdet ihr empfehlen?

    Kleine Frage : Wie stellt man einen beitrag ein? also wie kann ich einen Thema von mir schließen?
     
  2. #2 Holgi1964, 03.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Das Schließen von Beiträgen ist Sache der Moderatoren und beim Ein oder Erstellen eines Beitrages
    am besten vorher das passende Unterforum auswählen und auf Neues Thema erstellen gehen. :cool:
     
  3. #3 error404, 03.09.2011
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Das Thema gehört nicht in den Smalltalk. Deshalb verschiebe ich es mal ins Spiele-Forum
     
  4. #4 プリキュア, 03.09.2011
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Ich hol mir alle außer Fifa. Auf diese Spiele warte ich teilweise seit Jahren.
     
  5. socke

    socke Guest

    Keines der Spiele interessiert mich wirklich.
    Auf der Liste stehen bei mir:

    Torchlight 2
    Borderlands 2
    Deux Ex Human Revolution
    Mars Effects 3

    und keinesfalls Diablo 3 - die Jungs haben es sich bei mir eindeutig verscherzt, wie auch so ziemlich jedes Game von EA oder Ubisoft. Ich hole mir Spiele nur dann, wenn ich die im Single Player vernünftig offline ohne Big Brother Whatch You spielen kann. Den Unsinn mit der Cloud können die jemanden erzählen, der keine Schnürsenkel zubinden kann.
     
Thema:

Schwierige entscheidung

Die Seite wird geladen...

Schwierige entscheidung - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

    Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

    Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  3. Schwierigkeiten bei SSD Installation

    Schwierigkeiten bei SSD Installation: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft.( Samsung SSD 850 evo) Nun wollte ich Windows 7 auf die SSD mit dem Programm DataMigration...
  4. schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC

    schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC: Hallo! Ich hab schwierigkeit verbindung mit HDMI kabel zwischen Monitor und PC, also ich hab gekauft neue Monitor mit HDMI und DVI anschluss und...
  5. Schwierigkeiten beim Neustart

    Schwierigkeiten beim Neustart: wie schon erwähnt,habe ich probleme bei neu starten und hochfahren,wenn fährt hoch er hängt sich bei < Windows wird gestartet > dann muß ich per...