Schweizer Regierung will Internet in Echtzeit überwachen

Diskutiere Schweizer Regierung will Internet in Echtzeit überwachen im Smalltalk Forum im Bereich Community; ... hat die Schweiz so viel Arbeitslose, dass sie hierfür Personal stellen kann...? :)

1. #1 Kerberos, 30.07.2011
  2. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    ist meiner Meinung ein ding der unmöglichkeit.

3. Renato

Renato Guest

Hallo Kerberos
    Leider haben wir zuwenig geeignete Arbeitslose für solche Aufgaben, für solche "sinnlose" Unterfangen holen wir jeweils tausende tausende Erwerbslose aus Germany. :)

Siehe: Schweizer Arbeitslosenzahlen im Juni 2011
    Im Vergleich zu anderen Ländern ( Arbeitslosenstatistik ) stehen wir sehr gut.

n.B. wenn ich am Wochenende in Zürich an der Flaniermeile am See unterwegs bin, höre ich fast nur noch Ausländisch, besonders Hochdeutsch, so helfen wir Schweizer der EU die selbstgemachten Probleme etwas zu mildern.

Was Frau Bundesrätin Somaruga will :confused: :mad: :(, aber vielleicht trägt das etwas zu Verständnis bei: Sommaruga im Video-Interview - TA+: TA+ Standard - tagesanzeiger.ch

Thema: Schweizer Regierung will Internet in Echtzeit überwachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regierung will internet

,
  2. echtzeit internet überwachung deutschland

,
  3. Bundesregierung will Internet

Die Seite wird geladen...

Schweizer Regierung will Internet in Echtzeit überwachen - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden