Schwarzer Rand auf Deskop

Diskutiere Schwarzer Rand auf Deskop im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo vor ein paar Monaten hab ich meinen PC wie immer normal runtergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren dann war rechts im Bild ein...

1. #1 ManuelVeeser, 20.12.2012
    ManuelVeeser

ManuelVeeser Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    7
    Hallo vor ein paar Monaten hab ich meinen PC wie immer normal runtergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren dann war rechts im Bild ein 2cm dicker schwarzer Rand und Links fehlen 2cm vom Bildschirm. Das nervt wirklich weil man kann Tabs nicht mehr richtig schließen und auf Facebook sieht man nicht wer on ist. Bei manchen Spielen wie z.B Arcania Gothic 4 ist wieder Fullsreen. 1680x1050 ist meine Auflösung aber nur auf dieser Auflösung ist der Rand da wenn ich auf 1600x1200 oder so mach ist der Rand weg aber es sieht halt Kake aus. Jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst wie ich den Rand wegkrieg? Danke schonmal

2. #2 HAL9000, 20.12.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi,

als bei schwarzen Rändern, nehme ich immer einen Scheuerreiniger und da meine Glaskugel
    Glaskugel.jpg ist, kann ich Dir auch nicht wirklich helfen.

Hast Du einen neuen Treiber aufgespielt? Wenn ja welchen, usw ?

Thema: Schwarzer Rand auf Deskop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer rand am bildschirm windows 7

,
  2. was mache ich wenn an meinem bildschirm links ein schwarzer rand noch ist

,
  3. schwarze ränder am bildschirm

,
  4. win7 bildschirm schwarzer rand,
  5. Laptop am Monitor Bild zu dick,
  6. bildschirm schwarzer rand rechts,
  7. wie kann man den schwarzen rand vom laptop windows 8 bildschirm weg machen,
  8. bildschirm rechts und unten schwarzer rand laptop,
  9. windows 8 schwarze ränder rechts und links,
  10. mein bild win 7 rechts und links einen rand,
  11. beim windows start rechts schwarzer rand,
  12. internet rechts schwarzer rand,
  13. bildschirm schwarzer rand was hab ich verstellt,
  14. laptop dektop schwarzer rand rechts links windows 8,
  15. windows 7 links und rechts schwarzer rand,
  16. laptop desktop recht und links schwarzer tabs,
  17. schwarzer rand auf bildschirm,
  18. acer h243h schwarzer rand,
  19. externe laptop bildschirm schwarzer rand
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rand auf Deskop - Ähnliche Themen

1. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand: ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und...
  2. Schwarzer Rand beim booten

Schwarzer Rand beim booten: Hallo ! Ich habe Windows 7 Prof. neu installiert. Nun habe ich beim booten einen schwarzen Rand. Hat sich vileicht im Bios was verstellt...
  3. Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung

Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben folgende Probleme: In Outlook 2010 (eingestelltes Format HTML), werden Bilder nicht dargestellt. Wir...
  4. Schwarzer Rand um Laptop-Bildschirm

Schwarzer Rand um Laptop-Bildschirm: Hallo, ich habe leider noch ein anderes Problem. Ich habe vorhin einen externen Monitor an mein Laptop angeschlossen und anschließend in der...
  5. Schwarze Ränder in manchen Spielen

Schwarze Ränder in manchen Spielen: Guten Abend, liebe Community, hier nochmal ganz kurz mein Problem: In manchen spielen (Bsp.: Devil May Cry 4, Crysis, Prototype) hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden