Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus

Diskutiere Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe eine wichtige Frage: Da ich bei der Installation von manchen Programmen Probleme habe und mein...

1. #1 Jordan007, 16.09.2015
    Jordan007

Jordan007 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe eine wichtige Frage:

Da ich bei der Installation von manchen Programmen Probleme habe und mein Benutzerkonto und Benutzerverzeichnis Björn heist und somit ein Umlaut hat, wollte ich diesen Namen zu Bjoern ändern. Der Name vom Benutzerkonto wurde schnell und ohne Probleme geändert. Schwieriger war es den Benutzerverzeichnis Ordner zu ändern. Dafür habe ich mir eine Anleitung auf chip befolgt.

Hier ist sie zu sehen:

Windows: Benutzer-Ordner ändern – geht das? - CHIP

Das hat alles wunderbar bis zum letzten Schritt geklappt. Dort heißt es im Schritt 2 unter Punkt 6: "Schließen Sie anschließend die Eingabeaufforderung. Der Computer startet daraufhin neu und der Ordner ist umbenannt.". Ich habe die Eingabeaufforderung geschlossen wie beschrieben, aber leider startete der PC nicht von alleine neu sondern ich hatte den schwarze bildschirm und in den 4 Ecken "Abgesicherter Modus" stehen. Nun wusste ich nicht was ich tun sollte. Dann habe ich weiter gesucht im Internet wie ich den Abgesicherten Modus beenden kann. Dann hieß es ich solle ihn neustarten und habe dies über den Neustart Knopf am PC gemacht. Dann "Windows normal starten" angeklickt, er ist hochgefahren und soweit passt auch alles. Aber nun habe ich statt meinem Desktophintergrundbild nur einen schwarzen Hintergrund. Alles andere ist nach jetztigem Stand ungeändert. Mein Benutzerkonto und mein User Ordner heißen auch Bjoern so wie es sein soll.

Nun meine Frage: Ist das normal mit dem schwarzen hintergrundbild? Oder hat das was zu heißen, bzw habe ich einen Fehler gemacht? Kenne mich nicht soo gut aus, deshalb mache ich mir Sorgen und frage hier mal in die Gruppe. Wie gesagt bin neu hier und habe noch nie etwas in ein Forum geschrieben, deswegen hoffe ich dass das hier ok ist und auch am richtigen Ort gepostet habe.

Hoffe auf eine Antwort von euch

Viele Grüße

Björn

Thema:

Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  3. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  4. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden