Schwarzer Desktop

Diskutiere Schwarzer Desktop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Am Win7-PC, wo zunächst alles OK war mit wechselnden Hintergrundbildern und durchschimmernder Taskleiste, ist der Desktop plötzlich schwarz und...

1. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Am Win7-PC, wo zunächst alles OK war mit wechselnden Hintergrundbildern und durchschimmernder Taskleiste, ist der Desktop plötzlich schwarz und die Taskleiste blau. Obwohl Win7-eigene Hintergrundbilder festgelegt sind, werden sie nicht angezeigt. Irgendwo muss irgendetwas verstellt sein.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 27.04.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Neu einstellen hast du schon versucht ?

4. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Es muss am Benutzer liegen.
    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, bei dem ist alles OK.
    Ich hole eine Acronis-Sicherung zurück, wo alles noch geklappt hat.
    Danach plötzlich wieder dieser Zustand. Der muß durch irgend etwas ausgelöst werden.
    Ich fahre den funktionierenden PC herunter. Am nächsten Morgen nach dem Hochfahren wieder ein schwarzer Bildschirm.
    Ich habe schon eine leere Mainboard-Batterie vermutet, dann müsste beim Hochfahren aber auch Datum und Uhrzeit verstellt sein.

5. #4 Harald aus RE, 27.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Hartmut,

hast Du zum Eingrenzen des Fehlers schon mal Aero Peek abgeschaltet?

Gruß und gute Nacht

Harald

6. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    Es ist nicht mein PC, sondern der von einem Bekannten. Er wollte heute vorbeikommen. Plötzlich wäre aber wieder alles OK. Der schwarze Bildschirm ist von allein verschwunden und die Hintegrundbilder usw. sind alle wieder da.

7. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rejnald, 02.06.2018
    rejnald

rejnald Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Sage mal hast du dem Problem gelöst?

9. #7 Harald aus RE, 02.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi rejnald,

Lesen bildet.... aber nur manchmal.

Thema:

Schwarzer Desktop

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktop - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
  2. Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet,...
  3. Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
  4. Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit...
  5. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden