Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Diskutiere Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der...

1. #1 MSC-User, 07.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig.

Auf meine Mitteilung an Microsoft unter dem Konto ... wird mitgeteilt, "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Jemand hat möglicherweise eine grosse Anzahl von Junk E Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft Servicevertrag v

Wie starte ich den Computer? Was ist zu tun, ich bin Laie.

Thema:

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es...
  2. Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Am Win7-PC, wo zunächst alles OK war mit wechselnden Hintergrundbildern und durchschimmernder Taskleiste, ist der Desktop plötzlich schwarz und...
  3. Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der...
  4. Schwarzer Rand um Laptop-Bildschirm

Schwarzer Rand um Laptop-Bildschirm: Hallo, ich habe leider noch ein anderes Problem. Ich habe vorhin einen externen Monitor an mein Laptop angeschlossen und anschließend in der...
  5. Bildschirm bleibt nach dem Starten eines Benutzerkontos schwarz

Bildschirm bleibt nach dem Starten eines Benutzerkontos schwarz: Hallo, ich hab eine Frage, mein Bildschirm bleibt Schwarz nachdem ich ein Benutzerkonto ausgewählt habe. Ich kann nur den Taskmanager starten und...