Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart

Diskutiere Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Der Rechner hat jetzt eine Woche lang ohne die geringste Störung gearbeitet und ohne Probleme ein Update installiert. Dies als positive...

1. #81 BernhardNatur, 11.11.2018
    BernhardNatur

BernhardNatur Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Hallo,

Der Rechner hat jetzt eine Woche lang ohne die geringste Störung gearbeitet und ohne Probleme ein Update installiert. Dies als positive Bilanz und nochmal Danke !

Viele Grüße Bernhard

HerrAbisZ gefällt das.
  2. #82 HerrAbisZ, 11.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das hört sich gut an - Danke

3. #83 BernhardNatur, 13.12.2018
    BernhardNatur

BernhardNatur Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Rückmeldung nach einem Monat:

Rechner läuft weiterhin stabil, hat nicht einmal versagt.
    Viele Grüße Bernhard

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden