Schwarzer Bildschirm, PC läuft aber weiter.

Diskutiere Schwarzer Bildschirm, PC läuft aber weiter. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe nun seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm Fujitsu Scaleoview-H22-1W, nach unbestimmter Zeit einfach ausgeht...

1. #1 Dany0308, 01.10.2010
    Dany0308

Dany0308 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Guten Tag,

ich habe nun seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm Fujitsu Scaleoview-H22-1W, nach unbestimmter Zeit einfach ausgeht (Blaue Leuchte leuchtet weiterhin, nach Bildschirm aus / an machen, kurz wieder Bild, nach 1sek wieder verschwunden) aber der PC weiterläuft, habe schon probiert die zusätzlich eingebaute Graka (GeForce 9800GT) wieder auszubauen, und nur über die Mainboardgraka ( Geforce 7025 ) laufen zu lassen, aber ohne Erfolg. Treiber sind auf den aktuellsten stand.
    Gestern habe ich dann versucht, meinen Bildschirm einfach mal öfters an/aus zu machen, nach etwa 3-5x an/aus machen, blieb das Bild dann wieder dauerthaft an, hoffe das mir jemand bei diesem mysteriösen Problem helfen kann...

MFG Daniel0308

2. #2 Holgi1964, 01.10.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    sitzt dein Kabel am Monitor wirklich richtig fest ?,
    evtl. ist das Kabel selber auch beschädigt,
    probier mal ein anderes Kabel, falls möglich. :confused:

Edit: herzlich Willkommen im Windows7 Forum. :D

3. #3 Dany0308, 01.10.2010
    Dany0308

Dany0308 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Vielen dank für die Schnelle Antwort & die herzliche Begrüßung, habe das VGA Kabel mal durch das Digitalkabel ausgetauscht, mal abwarten und testen.
    Werde mich melden, sobald ich etwas neues herausgefunden habe :)

4. #4 Dany0308, 16.10.2010
    Dany0308

Dany0308 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo, seit ein paar Tagen ist das Problem nun wieder aufgetreten, allerdings nur beim Spielen ( WoW, Fussball Manager ). Treiber sind auf dem neusten Stand, und die Steckplätze habe ich auch schon kontrolliert. Lasse ich den Bildschirm 2xmin aus und mache ihn wieder an, dann ist das Bild wieder da, ohne zu verschwinden ... bin echt ratlos woran es noch liegen könnte ...
    Vielleicht hatte jmd. schon mal das gleiche Probleme, und kann mir evt. helfen.

Schöne Grüße

Thema: Schwarzer Bildschirm, PC läuft aber weiter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm pc läuft weiter

,
  2. schwarzer bildschirm rechner läuft weiter

,
  3. schwarzer bildschirm windows 7 pc läuft weiter

,
  4. digitalkabel schwarzen bildschirm am rechner,
  5. windows 7 schwarzer bildschirm pc läuft,
  6. bildschirm wird blau pc läuft weiter windows 7,
  7. windows 7 pc geht einfach aus schwarzer bildschirm,
  8. pc läuft weiter aber bild weg gforce 9800 gt,
  9. schwarzer bildschirm aber blaue leuchte,
  10. schwarzer bildschirm pc läuft,
  11. scaleoview h22-1w fehler,
  12. pc läuft weiter aber bild weg,
  13. fsc scaleoview h22 defekt,
  14. windows ist weg pc läuft weiter problem,
  15. Laptop bildschrim ist kaputt bild läuft über einen anderen monitor monitor zeigt nut noch schwarzen bildschrim an,
  16. nach unbestimmter zeit schwarzer bildschirm,
  17. Problem Bild ist einfach weg aber PC läuft noch,
  18. pc läuft weiter,
  19. HP schwarzer bildschrim windows7,
  20. fehler fujitsu bildschirm lampe brennt blau,
  21. pc läuft schwarzer bildschirm,
  22. rechner läuft aber schwarzer bildschirm,
  23. pc läuft bis Windows XP erscheint dann schwarzer Bildschirm,
  24. fujitsu schwarzer schirm,
  25. An meinen Computer ist auf einmal mein Bild weg aber Pc lauft weiter
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm, PC läuft aber weiter. - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden