Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Rechner PB S 1300, Win 7 Home Premium 64 Bit ich habe folgendes Problem, Ich musste Windoof neu aufsetzen auf dem...

1. aleklu

aleklu Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    beckard bell s 1300
    Hallo zusammen,

Rechner PB S 1300, Win 7 Home Premium 64 Bit

ich habe folgendes Problem,

Ich musste Windoof neu aufsetzen auf dem Firmenrechner, da ein Virus draufgewesen war und ich keinerlei Adminrechte mehr hatte. Soweit so Gut, habe alles neu installed und jedes Update hinbekommen ohne Probs, dann habe ich zuletzt den Servicepack installiert und nach dem er es 3 mal versucht hatte mit der Meldung Installation fehlgeschlagen konfiguration wird zurückgesetzt zeigte er mir wieder den Anmeldebildschirm.

Ich also das Passwort reingetippelt und danach kam Willkommen und dann nichts mehr, ausser jener schwarzer Bildschirm. Im abgesicherten Modus fuhr der Rechner hoch, konnte nur auf nichts zugreifen, :s, also habe ich das Servicepack über den letzten Wiederherstellungspunkt rückgängig gemacht.

Da kam dann das es nicht erfolgreich rückgängig gemacht werden konnte. Nach Anmelden und Hochfahren kam die Meldung System erfolgreich zurückgesetzt. Was auch stimmt, da er mir den Servicepack als zur Verfügung stehendes Update zeigt.

Nun meine Frage, bin ich zu blöde, das ich das nicht mehr mitkomme, oder kann es an PeckardBell liegen, das die vielleicht in dem Betriebssystem rumgefuscht haben, da ich auch keine Cd mitbekommen hatte, sondern nur eine Recovery-Partition?

Braucht ihr noch zusätzliche Infos?
    Ich habe zu Hause auch Win7 und dort keine Probs mit der Installation des SP1

danke im voraus

2. #2 xdstyla, 02.03.2011
    xdstyla

xdstyla Guest

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem.

3. #3 Seni_Kirsche, 02.03.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Vermutlich liegt das an der "Graupe" von Packard Bell. Habe einen Packard Bell iMedia mit AMD. SP1 ist nicht installierbar. Komplette Neuinstallation Windows 7 Ultimate 64-bit: SP1 ist (trotz Vorbereitungstool) nicht installierbar.

4. aleklu

aleklu Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    beckard bell s 1300
    Hab mir sowas schon gedacht, der SP1 hatte bei 99 % Kofiguration aufgehört und abgebrochen, und davor hatte ich alles erdenkliche rausgelesen und angewendet, das Hotfix und das Vorbereitungstool. Werd die Genies von Packard mal um Stellungnahme bitten, denk aber mal es wird nichts bei rauskommen, sollte ich es doch noch schaffen es zu installen, dann poste ich es hier.

5. #5 Seni_Kirsche, 03.03.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Bei Packard wirst Du sicher nichts erreichen.... Mein Packard Bell S 3210 ist ja eigentlich ein ACER Aspire X. Grundübel sind das Board (WMCP78M) und das völlig verbogene BIOS. Habe mal gelesen, daß dort bestimmte Teile einfach weggelassen wurden.
    Also lernt man daraus: billig (die Möhre kam 399 €) ist doppelt bezahlt !

Thema: Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 service pack 1 installation schwarzer bildschirm

,
  2. windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm

,
  3. windows 7 nach service pack 1 nur schwarzer bildschirm

,
  4. windows 7 service pack 1 bildschirm schwarz,
  5. win 7 service pack 1 bildschirm schwarz,
  6. win7 sp1 schwarzer bildschirm,
  7. windows 7 sp1 schwarzer bildschirm,
  8. win 7 sp1 schwarzer bildschirm,
  9. während win7 sp1 installation mein pc bildschirm schwarz,
  10. packard bell schwarzer bildschirm,
  11. packard bell pc schwarzer bildschirm,
  12. nach service pack bei windows 7 bildschirm schwarz,
  13. win 7 nach servicepack 1 dunkler bildschirm beim anmelden,
  14. windows 7 nach sp1 schwarzer bildschirm,
  15. win7 home sp 1 schwarzer bildschirm,
  16. windows 7 startet nach service pack 1 nicht mehr schwarzer bildschirm,
  17. windows 7 schwarzer bildschirm nach service pack 1,
  18. windows 7 schwarzer schirm packard bell,
  19. win7 nach servicepack schwarzer bildschirm,
  20. packard bell notebook nach windows 7 update schwarzer bildschirm,
  21. win 7 service pack 1 schwarzer bildschirm und kein startbildschirm,
  22. win 7 service pack 1 schwarzer bildschirm,
  23. packard bell beim starten schwarzer bildschirm windows 7,
  24. schwarzer bildschirm unter parkart bell win7,
  25. windows 7 servicepack schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  3. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  4. Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart

Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart: Hallo, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo ! Gleich zu Beginn (sorry) eine ziemlich heftige Geschichte: Ich bekomme meinen Rechner seit heute...
  5. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...