Schwarzer Bildschirm nach erfolgloser Systemwiederherstellung!

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach erfolgloser Systemwiederherstellung! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Am Laptop meiner Schwiegermutter habe ich gestern nachdem ich Probleme mit Skype hatte, und nachdem 7 Windows Updates installiert wurden...

1. #1 hasehelge, 02.07.2011
    hasehelge

hasehelge Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    System:
    7
    Hallo! Am Laptop meiner Schwiegermutter habe ich gestern nachdem ich Probleme mit Skype hatte, und nachdem 7 Windows Updates installiert wurden eine Systemwiederherstellung versucht, die fehlgeschlagen ist. Danach Neustart, Start von Windows, Eingabe des Passwortes und: Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger!

Auf "Strg", "Alt" und "Entf" kommt die Möglichkeit, den Task- Manager zu starten: Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern komme ich sogar ins Internet, kann aber keinen Ordner (auch nicht den Arbeitsplatz bzw. Computer) öffnen. Es sind viele Bilder auf dem Notebook, die Sie unbedingt behalten muss. Wie kann ich die jetzt sichern? Und wie bekomme ich das Laptop wieder hin, ohne es platt zu machen? Ich habe übrigens nur die CD mit dem Windows7-Upgrade für 32-bit.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!!! Vielen Dank!!!

2. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
  3. #3 hasehelge, 02.07.2011
    hasehelge

hasehelge Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    System:
    7
    Hilfe! Schwarzer Bildschirm nach erfolgloser Systemwiederherstellung!

Hallo Gamler!

Ja, dort gibt es "Computer reparieren". Hab ich auch schon getestet.

Dann geht es weiter mit der Systemstartreparatur, wo dann steht: Die Starthilfe hat kein Problem erkannt. Entfernen Sie momentan mit diesem Computer verbundene Geräte, z.B. eine Kamera oder ein tragbares Musikabspielgerät, und starten Sie den Computer neu. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird.
    Es ist aber nichts außer dem Netzkabel angeschlossen. Web-Cam ist integriert, SD-Karte entfernt, nicht einmal ein Drucker ist angeschlossen.

Die weiteren Punkte in den Systemwiederherstellungsoptionen wie Systemwiederherstellung und Systemabbild-Wiederherstellung können nicht durchgeführt werden. Bei Eingabeaufforderung weiß ich nicht, was da rein soll. Der Text da drin:
    Microsoft Windows (Version 6.1.76001)
    X:/windows/system32>

Und bei Windows- Speicherdiagnose (Jetzt neu starten und nach Problemen suchen (empfohlen)): Status: Es wurden keine Probleme gefunden.

Ich bin ziemlich doll verzweifelt.

Hat nicht wenigstens jemand eine Idee, wie ich die Daten retten kann?

4. #4 Michael, 02.07.2011
    Michael

Michael Guest

Die Starthilfe kann auch nichts finden, weil das System ja startet, der MBR ist also in Ordnung.
    Geh den gleichen Weg nochmal, wähle die Eingabeaufforderung und gib dort sfc /scannow ein.
    Michael

5. #5 hasehelge, 02.07.2011
    hasehelge

hasehelge Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    System:
    7
    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deine Antwort. Gesagt, getan: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert. Starten Sie Windows neu, und führen Sie "sfc" erneut aus.
    X:/windows/system32>

Neustart und das Gleiche wieder....

Thema: Schwarzer Bildschirm nach erfolgloser Systemwiederherstellung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm

,
  2. nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm windows 7

,
  3. schwarzer bildschirm nach systemwiederherstellung

,
  4. schwarzer bildschirm nach systemwiederherstellung windows 7,
  5. systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  6. bildschirm schwarz nach systemwiederherstellung,
  7. windows 7 nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  8. Windows 7 systemwiederherstellung schwarzer Bildschirm,
  9. windows 7 nach systemwiederherstellung bildschirm schwarz,
  10. systemwiederherstellung bildschirm schwarz,
  11. nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm windows xp,
  12. nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm vista,
  13. windows 10 nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  14. systemwiederherstellung bei schwarzem bildschirm,
  15. windows 8 systemwiederherstellung schwarzer bildschirm ,
  16. bildschirm bleibt schwarz nach systemwiederherstellung,
  17. win 7 nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  18. windows 7 schwarzer bildschirm nach systemwiederherstellung,
  19. hilft eine sxstenwiederherstellung bei schwarzen bildschirm,
  20. systemwiederherstellung xp schwarzer bildschirm,
  21. windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger,
  22. laptop nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  23. pc nach systemwiederherstellung schwarzer bildschirm,
  24. nach wiederherstellung schwarzer bildschirm,
  25. schwarzer bildschirm windows 7 nach systwmwiederherstellung
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach erfolgloser Systemwiederherstellung! - Ähnliche Themen

1. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  3. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  4. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  5. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden