Schwarze-Streifen-Bekämpfung macht alles nur schlimmer

Diskutiere Schwarze-Streifen-Bekämpfung macht alles nur schlimmer im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community. Ich habe ein wirklich bescheidenes Problem mit Windows 7. Beim Spiel Icewind Dale (jaja ich weiß, ich mag die Kamelle...

1. #1 Herr Lehmann, 25.11.2009
    Herr Lehmann

Herr Lehmann Guest

Hallo liebe Community.
    Ich habe ein wirklich bescheidenes Problem mit Windows 7.
    Beim Spiel Icewind Dale (jaja ich weiß, ich mag die Kamelle aber :) ) habe ich nach dem Win7-Update das bekannte Problem mit den schwarzen Streifen gehabt.
    Um dieses zu beseitigen habe ich den neuesten ATI-Treiber für meine GraKa runtergeladen (Mobilty Radeon HD 4330). Danach kann ich allerdings das Spiel nichtmehr anständig nutzen.
    Sobald ich einen Spielstand laden will (GraKa-Aktivierung?) macht das Spiel die Beine hoch.
    Es gibt nur die "funktioniert nichtmehr" Fehlermeldung und Ende.

Was kann ich machen?
    Systemwiederherstellung hat nichts gebracht und das erneute Nutzen der Upgrade-DVD mit den Treibern ebensowenig.

Ich würde mich über Hilfe freuen!
    Danke!

Thema: Schwarze-Streifen-Bekämpfung macht alles nur schlimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet macht schwarze streifen

,
  2. windows 7 schwarze streifen

,
  3. icewind dale schwrze balken

,
  4. schwarze striche windows,
  5. icewind dale 2 schwarze ränder,
  6. icewind dale laptop balken,
  7. nach ati triber update schwarze striche in spielen,
  8. internet macht schwarze striche,
  9. win7 schwarze balken Radeon,
  10. ati radeon schwarze streifen im spiel,
  11. ice wind dale 2 windows sieben schwarze balken,
  12. lade problem icewind dale win7,
  13. icewind dale 2 win7,
  14. Icewinddale II Schwarzer balken,
  15. win 7 beim spielen immer 2 schwarz streifen,
  16. windows 7 schwarze balken beim booten,
  17. icewind dale windows 7,
  18. ati radeon schwarze streifen,
  19. icewind dale 2 schwarzer balken,
  20. schwarze striche auf bildschirm xp,
  21. ati radeon bild schwarz streifen,
  22. schwarze streifen ati,
  23. zwei bildschirme schwarze balken,
  24. beim spielen 2 schwarze streifen bei windows 7,
  25. schwarzer streifen auf monitor win7
Die Seite wird geladen...

Schwarze-Streifen-Bekämpfung macht alles nur schlimmer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  5. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden