Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte

Diskutiere Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich...

  1. #1 MSC-User, 03.12.2016
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit. Der Hintergrund ist: Ich nutze den Laptop nicht alleine und ich wundere mich darüber, dass das Formatieren nicht dem Administrator vorbehalten ist. Schon im voraus vielen Dank!
     
Thema:

Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte

Die Seite wird geladen...

Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Schutz der Privatsphäre

    Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  2. USB-Stick gegen Löschen schützen

    USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  3. Optimaler Schutz für die eigene Website

    Optimaler Schutz für die eigene Website: Es geht mir darum, dass ich wissen will wie ich meine Website am besten schützen kann. Ich habe einen online Handel, in welchem ich Mode und...
  4. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

    Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  5. Dateien vor unbeabsichtigtem löschen schützen

    Dateien vor unbeabsichtigtem löschen schützen: Hallo zusammen, habe versehentlich 3 Dateien gelöscht und mußte diese aufwändig neu erstellen. Jetzt überlege ich, wie kann ich diese (aber...