Schutz der Privatsphäre

Diskutiere Schutz der Privatsphäre im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...

1. #1 manacur, 20.06.2019
    manacur

manacur Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional
    System:
    Windows
    Infam

neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“ anzubieten, (woher haben sie meine eMail-Adresse?)
    dabei in der gleichzeitig angebotenen Möglichkeit, sich von der Zusendung solcher eMails abzumelden, sofort eine neue Anmeldung mit der eMail-Adresse zu verlangen! Für wie blöd halten sie einen?

2. #2 Wiedumir, 20.06.2019
    Wiedumir

Wiedumir Neuer Benutzer

Sorry, aber ich besitze nicht wie andere Personen hier soviel "Altersweisheit" um deinen Beitrag zu verstehen .
    Kannst du das mal genauer erklären ?

3. #3 manacur, 20.06.2019
    manacur

manacur Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional
    System:
    Windows
    Ganz einfach: hat nichts mit Altersweisheit zu tun. Wenn man bei Firefox kein Konto angemeldet hat, sollte Firefox auch keine unverlangten eMails ~ Werbung schicken.
    Wenn dann auch noch darin für "Schutz der Privatsphäre" durch besondere Apps. geworben wird, eine Abmeldung von den unerwünschten eMails aber zuvor die Freigabe der eMail-Adresse verlangt, (die sie ja schon missbräuchlich nutzen statt die Abmeldung direkt freizuschalten), dann ist das m.E. infam.

Thema:

Schutz der Privatsphäre

Die Seite wird geladen...

Schutz der Privatsphäre - Ähnliche Themen

1. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  2. Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte

Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte: Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich...
  3. Optimaler Schutz für die eigene Website

Optimaler Schutz für die eigene Website: Es geht mir darum, dass ich wissen will wie ich meine Website am besten schützen kann. Ich habe einen online Handel, in welchem ich Mode und...
  4. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  5. Dateien vor unbeabsichtigtem löschen schützen

Dateien vor unbeabsichtigtem löschen schützen: Hallo zusammen, habe versehentlich 3 Dateien gelöscht und mußte diese aufwändig neu erstellen. Jetzt überlege ich, wie kann ich diese (aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden