Schriftgröße am Terminalserver verstellen

Diskutiere Schriftgröße am Terminalserver verstellen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, System besteht

  1. #1 armeruser, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    armeruser

    armeruser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Professional 64
    System:
    amd phenom II, Gigabyte, Matrox
    Hallo,

    System besteht
     
Thema:

Schriftgröße am Terminalserver verstellen

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße am Terminalserver verstellen - Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

    Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7

    Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7: Hallo Forum, das Thema ist schon öfter behandelt worden nur komme ich trotzdem nicht ganz klar. Möchte zum B. nur die Textgöße im...
  3. Schriftgröße bei Windows7 in Wiso Mein Geld 2013

    Schriftgröße bei Windows7 in Wiso Mein Geld 2013: Wer kann mir weiter helfen? Habe Wiso Mein Geld 2013 auf einem USB-Stick installiert, alles läuft prima! Mein Betriebssystem: Auf meinem...
  4. Windows Schriftgröße genau anpassen

    Windows Schriftgröße genau anpassen: Hi, ich hab nen neuen Laptop und der zeigt mir die Schrift zu klein an. (Halt höhere DPI als gewohnt.) Nur ist die Schrift, wenn ich sie auf...
  5. Schriftgröße in Dialogfenstern

    Schriftgröße in Dialogfenstern: Ich plane, ein Programm zu erwerben. Leider sind da die Schriften in Dialogen zu groß (oder falsch...). Lt. Auskunft des Programmierers ist das...