Schriftgröße am Terminalserver verstellen
Diskutiere Schriftgröße am Terminalserver verstellen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, System besteht
Thema:
Schriftgröße am Terminalserver verstellen
Die Seite wird geladen...
-
Schriftgröße am Terminalserver verstellen - Ähnliche Themen
-
Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???
Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen.... -
Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7
Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7: Hallo Forum, das Thema ist schon öfter behandelt worden nur komme ich trotzdem nicht ganz klar. Möchte zum B. nur die Textgöße im... -
Schriftgröße bei Windows7 in Wiso Mein Geld 2013
Schriftgröße bei Windows7 in Wiso Mein Geld 2013: Wer kann mir weiter helfen? Habe Wiso Mein Geld 2013 auf einem USB-Stick installiert, alles läuft prima! Mein Betriebssystem: Auf meinem... -
Windows Schriftgröße genau anpassen
Windows Schriftgröße genau anpassen: Hi, ich hab nen neuen Laptop und der zeigt mir die Schrift zu klein an. (Halt höhere DPI als gewohnt.) Nur ist die Schrift, wenn ich sie auf... -
Schriftgröße in Dialogfenstern
Schriftgröße in Dialogfenstern: Ich plane, ein Programm zu erwerben. Leider sind da die Schriften in Dialogen zu groß (oder falsch...). Lt. Auskunft des Programmierers ist das...