Schriftfarbe von Ordnern lässt sich nicht ändern

Diskutiere Schriftfarbe von Ordnern lässt sich nicht ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich bin neu hier, habe normalerweise auch recht viel erfahrung. Nun stehe ich aber vor ein Problem wo mir nicht mal google so recht helfen...

1. #1 Eurika, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    Hallo ich bin neu hier, habe normalerweise auch recht viel erfahrung.
    Nun stehe ich aber vor ein Problem wo mir nicht mal google so recht helfen kann/will*gg*

Mein Problem ist volgendes, ich arbeite mit vielen Win7 themes und pase mein Desktop und alles was daztu gehöhrt für mich selber an.
    Nun habe ich einige Themen zu verfügung und seid dem ich ein Theme aktiv nutze hat mein Win7 die schriftfabre in blau umgestellt und nirgends kann ich das ändern.
    Das Dumme ist, Wenn ich normal auf den "Cumputer" zugreife udn meine Festplatten sehe ist die Schrift noch normal bei weiß aber gehe ich dan in einen unterordner zum bsp. downloads sind die ganzen datein und ordner in blau beschriftet, und das blau erkennt man nur ganz schwer. nur möchte ich zu gerne noch andere hintergrundbilder nehmmen außer nur die schwarzen.
    meine Frage wie kann ich die ganzen schriften wieder auf weiß ändern, ich krieg langsam die kriese.

Ps.: sowas wie mit anpassen udn schriftfarbe ändern funzt nicht hab ich schon mehrfach probiert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg eurika

Ps: habe jetzt endlich die lösung gefunden, es lag nur ein ein häckschen.
    Start --> Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Ansicht --> (die Liste etwas nach unten scrollen) --> "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen" (Haken entfernen) <--
    Das ist die Lösung so wird die schriftfarbe wieder normal und man kann wieder alles klar und deutlich erkennen.
    ich hoffe ich konnte damit jetzt anderen weiterhelfen

Thema: Schriftfarbe von Ordnern lässt sich nicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftfarbe von ordnern ändern windows 7

,
  2. wie kann man die schriftfarbe bei ordnern ändern

,
  3. desktop ordner schriftfarbe ändern

,
  4. ordnerbeschriftung ändern,
  5. ordnertext hintergrund farbe xp,
  6. Ordnerbeschriftung in W7 ändern,
  7. windows 7 ordner blau,
  8. Acer Aspire 6935G blau zeichen x,
  9. win7 ordner beschriftung blau,
  10. ordner in win7 mit anderer farbe beschriften,
  11. Schrift von ordnern ändern,
  12. windows 7 desktop ordnerschriftfarbe ändern,
  13. ordnerschrift farbig unter windows7,
  14. windows 7 blaue ordner,
  15. windows 7 wo ändere ich die farbe der schrift von ordnern auf dem desktop,
  16. desing beschriftung ordner ändern windows 7,
  17. wie kann man die blaue schriftfarbe bei ordnern ändern win 7,
  18. w7 ordner beschriftung farbe ändern,
  19. schwarze ordnerschrift,
  20. windows mail ordnerschriftgröße ändern,
  21. windows ordnerschrift ändern,
  22. ordnerschrif ändern,
  23. wie passe ich die schriftart bei windows 7 an,
  24. win7 ordner mit blauer beschriftung,
  25. windows 8 farbe ordnertext ändern
Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe von Ordnern lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden