Schriftfarbe = Komplett Bunt?

Diskutiere Schriftfarbe = Komplett Bunt? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, im Menü "Darstellung und Anpassung" ->"Anpassung" -> "Fensterfarbe- und -darstellung" kann man ja die Schriftfarbe von Windows in einigen...

1. #1 DankeFürDieHilfe, 18.11.2014
    DankeFürDieHilfe

DankeFürDieHilfe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Überfordet
    Hallo, im Menü "Darstellung und Anpassung" ->"Anpassung" -> "Fensterfarbe- und -darstellung" kann man ja die Schriftfarbe von Windows in einigen Bereichen ändern. Allerdings lässt sich immer nur eine Farbe auswählen. Nun wollte ich erreichen, dass z.B bei einem Textdokument die Schrift komplett Bunt wird und nicht nur Grün oder sonstiges, wäre das Möglich und wenn ja, wie?

2. #2 HerrAbisZ, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen DankeFürDieHilfe !

Ich denke JA! Ist aber viel Arbeit.

Markiere den Text und jeweils andere Farbe zuweisen in dem Textprogramm deiner Wahl. (Word, Open Office, Libre Office, etc.)

3. #3 DankeFürDieHilfe, 20.11.2014
    DankeFürDieHilfe

DankeFürDieHilfe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Überfordet
    Hm gibt es nicht eine Einstellung, bei der die Schriftfarbe automatisch immer die Eingestellte bleibt? So ist das auch bei meiner beschriebenen Einstellung, nur gibt es keine Möglichkeit, die Schrift komplett bunt werden zu lassen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftfarbe bei Opera oder von mir aus auch bei allen anderen Browsern komplett bunt werden zu lassen? Vielleicht gibt es dazu "Themes", nach langer Suche habe ich allerdings nichts gefunden.

Thema: Schriftfarbe = Komplett Bunt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftfarbe &quot

,
  2. windows 7 schrift bunt

Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe = Komplett Bunt? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  3. Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg: Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den...
  4. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  5. Desktop komplett schwarz

Desktop komplett schwarz: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem , dass mein Desktop komplett schwarz ist und ich auf keine Programme zugreifen kann. Was kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden