Schriften nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

Diskutiere Schriften nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, wir haben einen Citrix-Server auf einem Windows Server 2008 R2. Nun läuft dort Adobe InDesign drauf, damit ein paar Benutzer darin ein...

1. dhaag

dhaag Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben einen Citrix-Server auf einem Windows Server 2008 R2. Nun läuft dort Adobe InDesign drauf, damit ein paar Benutzer darin ein paar Dinge ändern können. Dazu haben wir fünf Schriftlizenzen gekauft. Da auf den Citrix-Server aber leider noch mehr Leute zugreifen, stellt sich die Frage, wie man es bewerkstelligen kann, dass nur bestimmte fünf Benutzer die Schriften benutzen dürfen.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

Viele Grüße, dhaag

Thema: Schriften nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citrix server schriften

,
  2. citrix fonts

,
  3. indesign citrix

,
  4. citrix schriftart,
  5. citrix schriftarten ,
  6. schriftarten nur bestimmten benutzern ,
  7. incopy citrix schrift nicht vorhanden,
  8. citrix server schriftart installieren,
  9. schriftarten nur für bestimmte nutzer,
  10. server 2008 schriftgröße user,
  11. schriftarten für bestimmten benutzer,
  12. citrix schriften installieren,
  13. schriftarten nur für bestimmte user,
  14. citrix schriftgröße für einzelne user anpassen,
  15. windows 2008 schriftart unter benutzer,
  16. citrix fonts schulschriften,
  17. funktioniert adobe indesign auf einem citrix server,
  18. citrix fonts für einzelne user,
  19. indesign citrix schriften,
  20. win7 rechte fonts,
  21. indesign unter citrix,
  22. fonts bearbeitbar 2008 r2,
  23. schriftarten auf citrix server installieren,
  24. citrix schriftarten sind nicht,
  25. meine schriften laufen unter windows 7 nur teilweise
Die Seite wird geladen...

Schriften nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  3. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden