Schriftarten lassen sich nicht installieren

Diskutiere Schriftarten lassen sich nicht installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...

1. FeLi

FeLi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf eine Lösung.

Ich habe eine Schriftart geschickt bekommen, die ich installieren möchte. Ich hatte das bereits in der Vergangenheit des Öfteren schon gemacht. Nun taucht aber folgendes Phänomen auf:
    Schriftart installieren, scheint geklappt zu haben. Word und Excel zeigen sie nicht an. Gut verschieden Wege genommen und die Schriftarten in den Ordner Schriftarten in der Systemsteuerung manuell kopiert. Dann auch noch die Schriftarten in den Font Ordner gezogen. Dann klappt es irgendwie. Dokuemnte erstellt, email Signatur erstellt etc. Einen Tag später ein Dokument geöffnet (nachdem ich den PC am Abend vorher runtergefahren habe) und keine Schriftart mehr da. Auch nicht mehr unter der Systemsteuerung und die Dokumente komplett anders im Aussehen. Dieses Spielchen zieht sich seit Tagen und ich weiß einfach keine Lösung mehr. Hatte schon von otf zu ttf geändert, hat auch nix gebracht.

Gibt es hier irgendwen der mir dabei helfen kann? Es handelt sich um meine neue CI und die Schrift ist essentiell für mich.

Tausend Dank und viele Grüße feli

Thema:

Schriftarten lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Schriftarten lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden