Schriftart wird nicht installiert

Diskutiere Schriftart wird nicht installiert im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Schriftart "MM Schuldruck" installieren, allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich die .ttf...

1. #1 Sianna, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Sianna

Sianna Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Schriftart "MM Schuldruck" installieren, allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich die .ttf Datei in den Schriftarten-Ordner hineinziehe (habe auch schon Rechtsklick -> Installieren probiert und auch Kopieren -> Einfügen), dann kommt immer die Meldung, dass die Schrift bereits installiert ist und ob ich sie ersetzen will. Wenn ich "ja" drücke, wird die Schrift installiert, für ca. 2 Sekunden erscheinen dann 201 Schriftarten in meinem Ordner, kurz darauf sind es jedoch wieder 199. Die Schrift ist nicht im Schriftartenordner vorhanden und kann auch nicht mit den Office-Programmen verwendet werden. Ich habe sie schon von mehreren Seiten heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg.

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen, denn ich brauche diese Schrift ganz dringend für meine Ausbildung.

Danke

2. #2 Dietmar, 25.10.2011
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Hast du Admin-Rechte? Hab's bei mir probiert (Download von hier). Entpacken > rechts anklicken > installieren > fertig.

Thema: Schriftart wird nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arial narrow download

,
  2. ttf installieren windows 7

,
  3. arial narrow windows 7

,
  4. arial narrow windows 7 download,
  5. windows 7 ttf installieren,
  6. windows 7 arial narrow,
  7. arial narrow ttf download,
  8. schriftart lässt sich nicht installieren windows 7,
  9. arial narrow download free,
  10. DTCS033 CCD USB2.0 Camera,
  11. .ttf kann nicht installiert werden,
  12. ttf datei kann nicht installiert werden,
  13. schriftarten können nicht installiert werden,
  14. ttf kann nicht installiert werden windows 7 64bit,
  15. mm font lässt sich nicht installieren,
  16. arial narrow -bold download,
  17. windows 7 ttf dateien installieren,
  18. ttf arial narrow,
  19. arialnarow win7,
  20. arial narrow .ttf,
  21. win7 fonts lassen sich nicht kopieren,
  22. schriftarten kopieren arial narrow,
  23. arial narrow office 2010,
  24. font ohne adminberechtigung win7 installieren,
  25. schriftart installieren windows 7 sicherheit datei stammt von einem
Die Seite wird geladen...

Schriftart wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Nach Installation von Corel wurde die Schriftart in Navision geändert

Nach Installation von Corel wurde die Schriftart in Navision geändert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem PC. Ich habe auf einem PC CorelDRAW installiert und seit dem ist in unseren Navision die...
  3. Windows 7 Schriftarten zurücksetzen

Windows 7 Schriftarten zurücksetzen: Hi, Früher bei xp,2000 und 98 war das eigentlich ganz einfach, aber bei windows 7 finde ich die Funktion einfach nicht wie ich die...
  4. IExplorer Schriftart

IExplorer Schriftart: [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schriftarten für den Internet Explorer 10 erforderlich sind? Bei mir werden am oberen und...
  5. Outlook 2010: Schriftart eingehender Emails ändern

Outlook 2010: Schriftart eingehender Emails ändern: Hallo! Von Emailabsendern mit Windows 7 erhalte ich nun Emails mit der Schriftart Calibri. Da ich diese als unscharf empfinde habe ich bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden