Schrift im Browser hat sich verändert

Diskutiere Schrift im Browser hat sich verändert im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schrift im Browser Firefox hat sich nach dem installieren eines PC - Spiels verändert. Nachdem ich...

1. #1 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Schrift im Browser Firefox hat sich nach dem installieren eines PC - Spiels verändert. Nachdem ich das PC- Spiel installiert hatte, war sogar in einem Browsergame alle schriftliche Daten nicht mehr zu sehen die Seitenstruktur, Bilder usw war jedoch wie gewohnt. In einem anderm BG jedoch war die Schrift im inGameForum noch da. Dann habe ich über Google einen Test gemacht und in irgendein Forum aufgesucht und musste mit Erschrecken feststellen das auchdort keinerlei schriftliche Daten vorhanden waren. Ich ahbe dies an verschiedenen Beispielen mit den gleichen Ergebnissen feststellen müssen. Daraufhin habe ich das zuvor installierte PC- Spiel deinstalliert und siehe da, die Schriftlichen Daten waren wieder auf jeder Internetseite vorhanden. Jedoch hat sich der "Schriftstil" deutlich verändert, er ist dünner und kleiner geworden, jedoch alles andere auf den Seiten ist wie gewohnt.

Was ist da passiert? Wie kann ich die Schrift wieder wie in der Vergangenheit einstellen?

Wäre super wenn da jemand Rat wüsste.

2. #2 farbtopf15554, 19.09.2010
    farbtopf15554

farbtopf15554 Neuer Benutzer

Extras=>Einstellungen=>Inhalt (Schriftarten und Farben)

Standard: Times New Roman (Größe 16)
    Gruß Farbtopf

Thema: Schrift im Browser hat sich verändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift im browser hat sich verändert

,
  2. firefox schrift hat sich verändert

,
  3. schrift hat sich verändert windows

,
  4. windows 7 schrift hat sich verändert,
  5. windows 7 schrift kleiner geworden,
  6. Windows 7 browser Schrift klein,
  7. druckertreiber ändert schriftart im browser,
  8. browser schriftart verändert,
  9. schrift beim browser hat sich verändert,
  10. schriftart hat sich verändert,
  11. windows schrift hat sich verändert,
  12. windows 7 schriftart hat sich geändert,
  13. schriften im browser verändert,
  14. windows 7 schriftarten browser,
  15. schriftgröße windows 7 browser,
  16. browser hat schrift verändert,
  17. browser schrift verändert,
  18. Browser schrift zu klein windows 7,
  19. WIE ändert man bei windows 7 die Schriftgröße ,
  20. firefox schrift verändert,
  21. schriftarten verändert win 7,
  22. windows 7 schrift im browser,
  23. schrift hat sich geändert in pc spielen,
  24. windows schriftgröße und browser,
  25. firefox schriftarten verändert
Die Seite wird geladen...

Schrift im Browser hat sich verändert - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  3. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  4. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  5. Benachrichtigung im Browser Tab

Benachrichtigung im Browser Tab: Hallo Trotz Suchfunktion und Google, sowie ob das hier das richtige Unterforum ist, folg. Frage: Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden