Schreibschutz umgehen

Diskutiere Schreibschutz umgehen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde Ich komme mal gleich zu meinem Problem. Ich habe natürlich meine Daten gesichert,bevor ich Windows 7 Installiert hab. Nämlich...

1. #1 Der Unregistrierte Ali, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Der Unregistrierte Ali

Der Unregistrierte Ali Neuer Benutzer

Hallo Freunde

Ich komme mal gleich zu meinem Problem.

Ich habe natürlich meine Daten gesichert,bevor ich Windows 7 Installiert hab.
    Nämlich auf meine Externe Festplatte..Nun zum Problem.Ich wollte meine Daten von meiner externen Festplatte zur normalen Festplatte Kopiern das ging nicht ,da es scheib geschützt ist ,dann dachte ich mir ich ,ich mache das Häckchen weg ,da wo man es einstellen kann bei denn Eigenschaften, das hat er mir verweigert und meinte irgendwas mit Adminstrative Rechte und wollte es halt nicht Kopiern Was kann ich oder muss jetzt tuhen um es trotzdem Kopieren zu können? Also er hat ja schon Kopiert aber nur paar Sachen,dann meinte er irgendwas mit eine Zahl und danach stande der Name vom Lied kann nicht kopiert werden bla bla ich hab denn auf fortsetzen geklickt ,dann stande Zugriff verweigert,ich kann auch alles abspielen und sowas,aber wie gesagt nicht Kopiern.Hab auch schon gegooglet und dieses Forum durchforstet,aber es kam nix nützliches dabei raus
    Hier eine Foto bzw.Schreenshot

MfG

Der Unregistrierte Ali

EDIT: Ich kann die Datein auch nicht mehr öffnen ,hab keine Rechte:confused:

Das regt mich schon richtig auf,ich probiere denn ganzen Tag schon wirklich auch den ganzen Tag diese Datein zu Kopiern und es geht nicht,ich kriege noch meine macckkkkkennnnn:eek:

2. #2 braddock, 17.11.2009
    braddock

braddock Benutzer

war bei mir auch schon mal und habe auch keine lösung gefunden:confused:

habe dann acronis image wieder hergestellt...aber das kann ja keine lösung sein!?!

3. #3 sprinttom, 17.11.2009
    sprinttom

sprinttom Erfahrener Benutzer

Version:
    Professionell 64Bit
    System:
    Dell D630 4GB 250GB HD Intel X3100
    Probiere mal folgendes aus:

Mache einen Rechtsklick (auf eine Datei oder einen Ordner) > Eigenschaften. Gehe zur Registerkarte Sicherheit. Klicke unten auf Erweitert. Gehe zur Registerkarte Besitzer. Klicke unten auf Bearbeiten. Jetzt kannst du dich als neuer Besitzer der Datei festlegen.

4. #4 Der Unregistrierte Ali, 17.11.2009
    Der Unregistrierte Ali

Der Unregistrierte Ali Neuer Benutzer

sprinttom ,das habe ich leider erflolglos ausprobiert.Ich hab immer noch nicht die Rechte angeblich und meine Daten sind Grün gefärbt ,das waren sie auch schon bei Xp , aber ich konnte mit den Ordner tuhen und machen was ich will.Die anderen Datein sind nicht so nur der Musik Ordner.

Thema: Schreibschutz umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SChreibschutz umgehen

,
  2. schreibgeschützt umgehen

,
  3. zugriff verweigert windows 7 umgehen

,
  4. zugriff verweigert umgehen,
  5. windows 7 zugriff verweigert umgehen,
  6. ordner zugriff verweigert umgehen,
  7. wie umgehe ich einen schreibschutz,
  8. zugriff verweigert umgehen windows 7,
  9. wie umgehe ich den schreibschutz,
  10. windows zugriff verweigert umgehen,
  11. zugriffsverweigerung umgehen,
  12. schreibgeschütz umgehen,
  13. wie umgehe ich schreibschutz,
  14. schreibgeschützte ordner umgehen,
  15. Schreibschutz zugriff verweigert,
  16. windows 7 schreibschutz umgehen,
  17. windows schreibschutz umgehen,
  18. schreibschützung umgehen,
  19. zugriff verweigert umgehen win7,
  20. ordner zugriff verweigert umgehen win7,
  21. schreibgeschuetzte ordner umgehen ,
  22. Umgehen von Schreibschutz,
  23. zugriff verweigert umgehen win 7,
  24. umgehen schreibschutz,
  25. schreibschutz umgehen windows 7
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz umgehen - Ähnliche Themen

1. Schreibschutz entfernen

Schreibschutz entfernen: Versehentlich einen Ordner schreibgeschützt. Keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen (7 Professional) Im Kästchen entfernt, übernehmen, ok...
  2. Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben

Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben: Hallo zusammen, mein altes Problem besteht nocht: Alle Ordner, auf allen internen und externen Festplatten sowie auf angeschlossenen Sticks haben...
  3. Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...: Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...
  4. UAC umgehen ohne Administrator?

UAC umgehen ohne Administrator?: Hallo, ich habe ein Benutzerkonto auf einem System ohne Administrative rechte und müsste eine Software installieren. Das Problem ist, dass die...
  5. Schreibschutz setzt sich automatisch :mad:

Schreibschutz setzt sich automatisch :mad:: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Externen Festplatte. Beim schreiben ist der Rechner abgestürzt und seid dem sind Alle Ordner auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden