Schreibrechte für "Gast"

Diskutiere Schreibrechte für "Gast" im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu dem vorgefertigten Gast-Account. Obwohl ich für einige Ordner Lese- und Schreibberechtigungen...

1. Cobold

Cobold Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage zu dem vorgefertigten Gast-Account. Obwohl ich für einige Ordner Lese- und Schreibberechtigungen gegeben habe, kann ich dort nichts aus dem Internet speichern, oder eine Paint-Datei abspeichern etc.

Kann mir jemand sagen, ob es mit dem Gast-Account überhaupt möglich ist Daten auf dem PC zu speichern, es gibt ja keine erweiterten Einstellungen für das Konto, so wie beim Admin zum Beispiel.

Bitte helft mir.

2. Cobold

Cobold Neuer Benutzer

Hat keiner eine Lösung?

3. #3 /dev/null/, 27.10.2009
    /dev/null/

/dev/null/ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Du musst unter Ordneroptionen die erweiterte Freigabe aktivieren und dann mit rechtsklick auf den Ordner, den entsprechenden Benutzer ( Gast ) und die dazugehörigen gewünschten Rechte auf das gewünschten Verzeichnise konfigurieren.

Thema: Schreibrechte für "Gast"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gastkonto rechte

,
  2. gastkonto dateien speichern

,
  3. gastkonto einstellungen speichern

,
  4. windows 7 rechte gast,
  5. schreibrechte,
  6. kann der gast account speichern ordner,
  7. windows gastkonto dateien speichern,
  8. windows 7 gastkonto einstellungen speichern,
  9. windows 7 gast einstellungen speichern,
  10. windows 7 schreibrechte aktivieren,
  11. leistungsoptionen abspeichern im gastkonto bei 7,
  12. windows 7 gast accout daten speichern,
  13. gastkonto schreibrechte ,
  14. gast schreibrechte ordner,
  15. windows 7 gastkonto anzeige einstellungen speichern,
  16. welche daten wichtig hacker,
  17. windows 7 schreibrechte gast account,
  18. brechtigungen gast windows 7,
  19. gastkonto daten speichern,
  20. schreibrechte für gast account windows,
  21. win7 rechte gast,
  22. gastzugang windows 7 rechte,
  23. gast konto schreibrechte,
  24. windows 7 gastkonto schreibrechte,
  25. rechte von gast bei windows 7
Die Seite wird geladen...

Schreibrechte für "Gast" - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und als Gast Win10 in VirtualBox

Windows 7 und als Gast Win10 in VirtualBox: Hallo, ich wollte Windows 10 mal in der VB etwas testen, um vielleicht den Sprung zu wagen. Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich auf meinem...
  2. Gast kann nicht Drucken

Gast kann nicht Drucken: Hallo zusammen, ich hab da noch ein Problem! Wie kann man eine "Gast Benutzer" das Recht zum Drucken geben? Der Drucker ist eingerichtet und...
  3. Als Gast auf VPN zugreifen

Als Gast auf VPN zugreifen: Hallo Leute, ich Surfe seit einiger Zeit über ein VPN und will aus Sicherheitsgründen nur mit einem Gastprofil surfen. Ich habe also als Admin...
  4. Schreibrecht lässt sich nicht entfernen!

Schreibrecht lässt sich nicht entfernen!: Hallo erstmahl und danke dass ihr mir helft! Also mein problem ist es ich habe einen Ordner mit unterordnern und einigen Video-Dateien! Ich möchte...
  5. Konto löschen / Gast Konto löschen

Konto löschen / Gast Konto löschen: Hallo zusammen Ich wurde heute von meiner Chefin gefragt, ob ich ein Konto eines Ex- Mitarbeiters löschen kann, welcher seinen Account noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden