Schreiben mit Grafiktablett fast unmöglich

Diskutiere Schreiben mit Grafiktablett fast unmöglich im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe ein Grafiktablett bamboo mit Stift. Leider kann ich damit nicht gut schreiben. Noch schlimmer ist es, wenn ich 2 Bildschirme als...

1. #1 Benno der Bulle, 16.04.2014
    Benno der Bulle

Benno der Bulle Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo
    habe ein Grafiktablett bamboo mit Stift.
    Leider kann ich damit nicht gut schreiben. Noch schlimmer ist es, wenn ich 2 Bildschirme als erweiterten desktop eingeschaltet habe. Denn da bildet sich das kleine Tablett auf beide Bildschirme ab. Da wird die Schrift noch verwackelter. Nicht einmal eine halbwegs gerade Linie kann ich ziehen.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu verbessern? Vielleicht den Flächenbereich auf dem Bildschirm zu verkleinern. Gibt es vielleicht ein geeignetes Programm dazu? Auf der Wacom-Seite habe ich nichts dazu gefunden.

Thema: Schreiben mit Grafiktablett fast unmöglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreiben mit grafiktablett

,
  2. auf grafiktablett schreiben

Die Seite wird geladen...

Schreiben mit Grafiktablett fast unmöglich - Ähnliche Themen

1. Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  2. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  3. Win 7 fast nichts mehr ausführbarerstellen.

Win 7 fast nichts mehr ausführbarerstellen.: Hallo ihr, Ich habe mich hier angemeldet. Da seit heute früh/gestern Abend mein Laptop seltsam läuft. Sehr langsam. Nachdem ich mich von ein paar...
  4. Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt: Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das...
  5. System-Festplatte SSD 119 GB ist fast voll ???

System-Festplatte SSD 119 GB ist fast voll ???: Liebe Computer-Kenner. Mein Desktop-PC: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) Systemfestplatte C: SSD 119 GB Erschreckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden