Schraubengröße herausfinden für Stadtschlampe

Diskutiere Schraubengröße herausfinden für Stadtschlampe im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Problem: Meine Stadtschlampe hat eine neue Gabel bekommen. An der Rock Shox ist natürlich kein Bohrloch mehr, um den Winkel für mein...

1. #1 urmel511, 08.09.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das Problem:
    Meine Stadtschlampe hat eine neue Gabel bekommen. An der Rock Shox ist natürlich kein Bohrloch mehr, um den Winkel für mein Steckschutzblech anzubringen. Ein anderes Schutzblech kommt nicht in Frage, da diese optisch kacke aussehen und mir auch nichts nützen, wenn sie 10 - 15 cm über dem Reifen hängen ...

Darum benötige ich sowas wie das hier um die Gabebrücke zu umschließen (eine Seite gerade, damit dort der Winkel anliegt):
    Rohrschelle, Befestigungsschelle, Schlauchschelle, Schelle gummiert, 6 - 35mm | eBay

Die vorhandene Schraube, welche ich bisher verwendet habe, muss jetzt weiterverwendet werden, aufgrund der Lochgröße im Winkel.

Nur welche Größe hat die Schraube???

Der Durchmesser der Schraube ist 6 mm oder muss ich nach dem Durchmesser vom Schraubkopf gehen??

2. #2 areiland, 08.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Immer der Durchmesser des Gewindes, bei einer 6mm Schraube ist das dann eine Schraube M6. Wenn der Schraubenkopf ein Sechskant ist, dann ergibt der Abstand zweier Flächen zueinander die Schlüsselweite.

3. #3 urmel511, 08.09.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ok, also Stadtschlampen Normalgröße ... :p

Dann mal die passende Schelle suchen .. grr, alles nur rund :mad:

Thema:

Schraubengröße herausfinden für Stadtschlampe

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße herausfinden für Stadtschlampe - Ähnliche Themen

1. In einer lan Verbindung den wlan passwort herausfinden?

In einer lan Verbindung den wlan passwort herausfinden?: kann man bei einer lan verbindung den passwort des wlans herausfinden weil bei eimer wlan Verbindung kann man auf Eigenschaften gehen und den...
  2. Ereignis-ID 219: wie herausfinden, welcher Cardreader installiert ist

Ereignis-ID 219: wie herausfinden, welcher Cardreader installiert ist: Liebes Forum, ich habe in der Ereignisanzeige beim Hochstarten regelmässig den Eintrag Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für...
  3. Windows.old Computernamen herausfinden

Windows.old Computernamen herausfinden: Hallo, abe einen schwerwiegenden Fehler begangen. Habe auf meinem Dienstrechner nach Anweisung Windows XP auf Windows 7 upgedatet. Habe die...
  4. Netzwerktreiber Herausfinden

Netzwerktreiber Herausfinden: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook Windows 7 neu Installiert, da ich durch einen Lösegeld Trojaner handlungsunfähig war....
  5. Alter vom Computer herausfinden

Alter vom Computer herausfinden: Hallo zusammen Ich habe seit langem schon ein Dell Optiplex 755 mit WinXP drauf. Jetzt würde es mich interessieren, wie alt er ist. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden