Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Diskutiere Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört?? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?

1. #1 Suraceent56, 02.11.2019
    Suraceent56

Suraceent56 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?

2. #2 Sonnschein, 02.11.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 mandyschulz91, 02.11.2019
    mandyschulz91

mandyschulz91 Neuer Benutzer

Version:
    Win10 pro
    System:
    i5, GTX760, 8 gb DDR3 RAM
    Hallo,

ob es bei dem iPhone SE 2 nur bei einem einfachem Leak bleibt an dem nichts dran war wird wohl erst die Technikmesse im Dezember 2019 zeigen. Aber es stimmt ich habe den Leak auch durch einen Tipp auf Yakify gelesen. Es scheint wohl vom Aussehen sehr ähnlich dem iPhone 8 zu sein da es wohl auch einen 4,7 Zoll Bildschirm hat. Was aber sehr interessant klingt ist das bei dem iPhone SE 2 wohl ein A13 Prozessor eingebaut ist, der wohl sehr gut mit dem Arbeitsspeicher zusammenarbeiten wird, da am Release Day wohl ein iOS update kommen wird. Um mehr Kunden zu generieren soll es wohl recht günstig werden und durch die 3 Kameras im Thema Foto und Video glänzen. Ich bin jedenfalls gespannt ob das alles stimmt und werde mich weiter informieren, wenn neues zum iPhone SE 2 die Runde macht. Man darf aber wohl noch ein klein wenig auf neue News warten.

MarcelNaumann55 gefällt das.
  4. #4 Sonnschein, 02.11.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich werde mir nicht so ein Gerät aus einer geschlossenen Umgebung kaufen.
    Da meine Augen auch nicht besser werden, wird wohl mein nächstes Telefon eine Größe von 8" haben müssen :eek:

5. #5 MarcelNaumann55, 04.11.2019
    MarcelNaumann55

MarcelNaumann55 Neuer Benutzer

Version:
    win10 home
    System:
    i5, DDR3 4 gb RAM, Nvidia
    Hallo zusammen,

ja das alles zum iPhone SE 2 klingt wirklich interessant. Mal sehen was die Technikmesse im Dezember 2019 wirklich für News bringt. Ich wollte mir sowieso ein neues iPhone kaufen!

Thema:

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Die Seite wird geladen...

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört?? - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden