Schönheitsfehler: Ein Bildschirm schwarz bei der Anmeldung

Diskutiere Schönheitsfehler: Ein Bildschirm schwarz bei der Anmeldung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, seit gestern habe auch ich nun - nachdem ich Vista erfolgreich ignoriert hatte - Windows 7 (Professional). Ich bastle hier und...

1. #1 aim, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    aim

aim Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Asus P6T Deluxe V2, Core I7 920 (D0-Stepping), Corsair 12GB DDR3-1600, Asus EN9600GT Silent
    Hallo Leute,

seit gestern habe auch ich nun - nachdem ich Vista erfolgreich ignoriert hatte - Windows 7 (Professional).

Ich bastle hier und da, aber eins bekomme ich momentan einfach nicht hin, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Die Suche hat hierzu leider nichts ausgespuckt.

1. Hätte ich gerne ein von mir ausgewähltes Hintergrundbild bei der Anmeldung
    2. Möchte ich gerne, daß dieses über beide Monitore (ich habe 2 angeschlossen) angezeigt wird.
    Aktuell wird der zweite Monitor mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt - mit der Maus kann man dort rumfahren, also ist er eigentlich schon aktiv.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Hintergrundbild bei Windows 7 personlisieren kann?

Schöne Grüße,
    AIM

Edit: Habe eben im Forum das Tool TweaksLogon gefunden. Geht prima, bis auf die Sache mit dem 2. Monitor. Bei XP mußte man damals was in der Registry umstellen, damit das Wallpaper auf beide Monitore ausgedehnt wird...

2. aim

aim Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Asus P6T Deluxe V2, Core I7 920 (D0-Stepping), Corsair 12GB DDR3-1600, Asus EN9600GT Silent
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? :(

3. #3 ujeggerl, 12.12.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    So weit ich mich erinnern kann, war das aber bei XP auch nicht anders, oder...???

:confused: ;) :confused:

4. aim

aim Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Doch! Da hatte der zweite Bildschirm die gleiche Hintergrundfarbe wie der erste. Außerdem war/ist es über einen Reg-Eingriff möglich, ein anders Hintergrundbild auszuwählen und dieses auch mit dem tile-Befehl über beide Monitore auszustrecken.

Genau das hätte ich auch gerne wieder. So wie bei XP gehts das aber (scheinbar) nicht mehr.

Thema: Schönheitsfehler: Ein Bildschirm schwarz bei der Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm

,
  2. Windows 7 Anmeldung schwarz

,
  3. windows 7 service pack 1 bildschirm schwarz

,
  4. asus p6t bildschirm schwarz,
  5. win7 service pack 1 bildschirm dunkel,
  6. f,
  7. während win7 sp1 installation mein pc bildschirm schwarz,
  8. win 7 anmeldung kurz schwarzer bildschirm,
  9. Windows 7 Bildschirm schwarz Anmeldung,
  10. schönheitsfehler oder mehr schwarzer bildschirm beim start,
  11. zweiten monitor anmelden,
  12. windows 7 anmeldung 2. monitor schwarz,
  13. eee pc monitor halb schwarz,
  14. schwarzer bildschirm service pack 1 windows 7,
  15. windows 7 bildschirm schwarz sp1,
  16. win7 sp1 bilschirm schwarz,
  17. eee pc bleibt der bildschirm dunkel,
  18. asus eee pc bildschirm schwarz nach win7 upgrade,
  19. windows 7 bildschirm nach anmeldung schwarz,
  20. windows 7 wird schwarz ,
  21. windows hilfe windows 7 nach update von Service pack 1schwarzer Desktophintergrund,
  22. windows 7 sp1 bildschirm dunkel,
  23. monitor schwarz windows 7,
  24. windows 7 schwartz anmeldung bild,
  25. win7 sp1 bildschirm wird schwarz
Die Seite wird geladen...

Schönheitsfehler: Ein Bildschirm schwarz bei der Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  4. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  5. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden