Schnäppchen nicht nur für Trekkies ...

Diskutiere Schnäppchen nicht nur für Trekkies ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; .. heute mal was ganz feines, was Urmelchen da findet. Ein, wie ich finde richtig cooler USB Stick ;) ... und das tolle, der letzte Film ist...

1. #1 urmel511, 27.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    .. heute mal was ganz feines, was Urmelchen da findet.

Ein, wie ich finde richtig cooler USB Stick ;) ... und das tolle, der letzte Film ist auch noch drauf:
    Star Trek Movie 4GB USB Flash Drive: Amazon.de: Elektronik

oder Film im Originalton, dann mal flott aus England geordert (Versand Free):
    Star Trek (2009) Movie 4GB USB Flash Drive £4.99 - Free Delivery

So, und I-Dötzchen Zeit ist ja auch wieder, hier gibt es mal Hefte zum Schnpp Preis:
    Schulhefte - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE

Have Fun!

Thema:

Schnäppchen nicht nur für Trekkies ...

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen nicht nur für Trekkies ... - Ähnliche Themen

1. auf der Suche nach Schnäppchen

auf der Suche nach Schnäppchen: Hallo Leute, ich versuche beim Kauf immer so viel wie möglich einzusparen, ob in extrem günstigen Onlineshops oder mit Gutscheinen ist ganz egal....
  2. Welche Schnäppchen quellen kennt ihr?

Welche Schnäppchen quellen kennt ihr?: Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, welche Webseiten ihr kennt die Schnäppchen anbieten? Ich versuche immer so viel wie möglich beim Einkauf...
  3. Schnäppchen Audials One 11 - die eierlegende Wolfmilchsau

Schnäppchen Audials One 11 - die eierlegende Wolfmilchsau: Hier mal der absolute Schnapper. Kostet sonst 49,90 € (auch als PC Download). Zurzeit als PC Download bei Amazon für 22,99 €. Und da dachte ich...
  4. Schnäppchen Samsung SCX-5737FW 105 € statt 570 €

Schnäppchen Samsung SCX-5737FW 105 € statt 570 €: http://www.otto-office.com/de/Samsung-Multifunktionsdrucker-SCX-5737FW/97254/p?wkid=OO-3-DE-344fcc73c1965a9 Druckfehler? Egal ist für 105 € zu...
  5. Schnäppchen .. SSD, evtl sucht ja grad jemand ...

Schnäppchen .. SSD, evtl sucht ja grad jemand ...: OCZ AGT3-25SAT3-60G Agility 3 60GB http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004Z0S6RU/schn2-21 und erste Seite Prospekt (Sandisk SSD für 49 €)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden