Schnäppchen: externe 500 GB Seagate Expansion 44 €

Diskutiere Schnäppchen: externe 500 GB Seagate Expansion 44 € im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auf der suche nach einer kleinen schnuggeligen HDD die Ihren Saft nur über einen USB zieht (kein Y Kabel!), bin ich heute auf das Angebot von...

1. #1 urmel511, 15.11.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Auf der suche nach einer kleinen schnuggeligen HDD die Ihren Saft nur über einen USB zieht (kein Y Kabel!), bin ich heute auf das Angebot von Mediamarkt gestoßen. Urmeli ab ins Auto zum Mediamarkt gedüst und für 44 € gekauft. Endlich kann ich am Sat Receiver vernünftig aufnehmen ohne immer mit dem Netzteil der anderen externen rumzufummeln und alles umstecken zu müssen :D

Für den Preis ein absolutes Schnäppchen wie ich finde. Hatte sonst nur 320 GB HDD für ca 45 € gefunden.

Nicht zu vergessen die schicke Klavierlackoptik ;) und flott ist sie auch noch.

Thema: Schnäppchen: externe 500 GB Seagate Expansion 44 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seagate expansion defekt

,
  2. forum Seagate Expansion

,
  3. seagate expansion forum

,
  4. seagate expansion weiß 500 gb,
  5. Seagate Expansion kabel,
  6. seagate expansion klackert,
  7. externe festplatte seagate expansion klackt,
  8. externe festplatte seagate expansion defekt,
  9. seagate expansion probleme,
  10. seagate expansion 500 am receiver,
  11. PROBLEM STECKER SEAGATE EXPANSION,
  12. seagate expansion kaputt,
  13. Y seagate expansion,
  14. problembehandlung seagate externe festplatte verbindung zu sat receiver,
  15. Seagate Expansion sat receiver,
  16. SEAGATE Externe Festplatte Expansion 500 forum,
  17. eterne 44,
  18. seagate expansion stecker defekt,
  19. seagate expansion fehlerhaft,
  20. 500gb seagate expansion stromkabel,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Schnäppchen: externe 500 GB Seagate Expansion 44 € - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  3. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  4. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  5. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden