schlechter sound oder kein sound unter win 7

Diskutiere schlechter sound oder kein sound unter win 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen,ich habe mal eine frage zum Sound.Ich habe windows 7 ultimate raufgezogen und seitdem funktioniert der Sound nicht richtig.habe mir...

1. #1 peter111169, 23.06.2010
    peter111169

peter111169 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,ich habe mal eine frage zum Sound.Ich habe windows 7 ultimate raufgezogen und seitdem funktioniert der Sound nicht richtig.habe mir die neusten treiber geladen und trotzdem nicht,hat aber unter windows XP immer bestens funktioniert.Ich kann einstellen was ich will aber die hinteren Lautsprecher meiner 5.1 sind leise und es hört sich an als ob sie unter wasser sind.beim Test ist aber ein klarer klang.
    Board.- GIGABYTE GA-M720-US3
    on Bord sound -realtek ALC888 codec
    mehr weiß ich leider nicht im moment
    Habe mir eine 5.1 soundkarte geholt (Speedlink) die sich aber nicht installieren läßt weil dort steht er kann den audio ship nicht finden.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen???????????

2. #2 areiland, 23.06.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier SPEEDLINK / Products / PC Accessories / Sound Cards findest Du einen funktionierenden Treiber für die Speedlinkkarte.

3. #3 peter111169, 23.06.2010
    peter111169

peter111169 Neuer Benutzer

hallo,der treiber funktioniert soweit.Die hinteren lautsprecher haben jetzt top Klang.
    Einziges Manko---jetzt geht der subwoofer nicht mehr.Habe alles versucht mit Einstellungen(5.1 usw).leider kommt da nichts an.Hat jemand noch ne Idee.

Thema: schlechter sound oder kein sound unter win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter sound unter windows 7

,
  2. schlechter sound windows 7

,
  3. windows 7 schlechter sound

,
  4. dell soundkarte unter qin7,
  5. win7 schlechter sound,
  6. win 7 schlechter sound,
  7. bootcamp windows 7 schlechter sound,
  8. windows 7 kratzender sound,
  9. soundkarte schlechter klang,
  10. realtek hd audio schlechter sound,
  11. schlechter sound aus hinteren boxen,
  12. kein sound windows 7 einstellen,
  13. pc lautsprecher schlechter sound,
  14. windows 8 schlechter sound,
  15. schlechter ton am pc kann soundkarte,
  16. pc schlechter sound,
  17. realtek schlechter ton,
  18. windows 7 codec kein ton,
  19. schlechter klang pc,
  20. speed link soundkarte aber kein ton,
  21. win 7 kein ton,
  22. gigabyte ga-m720-us3 kein ton,
  23. schlechten sound auf windows7,
  24. schlechter sound,
  25. schlechter sound realtec
Die Seite wird geladen...

schlechter sound oder kein sound unter win 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden