schlecht beraten oder was mache ich falsch ?

Diskutiere schlecht beraten oder was mache ich falsch ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe auf anraten eines Users aus dem Netz (ich möchte nicht sagen wo) folgende Teile gekauft und in dem neuen Gehäuse zusammen gebaut:...

1. hoffi

hoffi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Hallo, ich habe auf anraten eines Users aus dem Netz (ich möchte nicht sagen wo) folgende Teile gekauft und in dem neuen Gehäuse zusammen gebaut: PSU Netzteil 350W Pure Power, ASRock 880GMH/USB3 R2.0 AM3 µATX, GEH ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower, 1000 GB Samsung Spin Point F3 SATA II, AMD Phenom II X4 955 4X3,2 GHz, 4GB DDR3-1333, dazu einige Lüfter. Es funktioniert fast alles einwandfrei, bis auf die Audio-Komponente, da klappt garnichts und das ist eine Sache die ich unbedingt haben muß, denn ich arbeite gerne und viel mit Videos und Musik. Wer kann mir hier weiterhelfen, ich will doch nicht hoffen, dass das Board def ist.

Gruß
    Klaus

2. #2 Rockwell, 29.03.2011
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    ob du schlecht beraten wurdest.. kann dir so keiner sagen.. dazu fehlen die grundvoraussetzungen die du angegeben hattest..
    auch steht in deinem post nix genaueres über dein soundproblem..

vielleicht fehlt nur der richtige treiber.. in deinem board sollte ein ALC892 chip verbaut sein.. den kannst du hier bei Realtek dem hersteller dieses chips.. runterladen

3. hoffi

hoffi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Ich probiere es zu erklären, so gut ich es vemag. Bei meinem alten PC habe ich meine beiden Klinkenstecker in den grünrn und blauen Audio Ein-und Ausgang gesteckt mit dem Tuner Ein-und Ausgang verbunden und alles hat jahrelang geklappt. Ich habe jetzt nichts anderes gemacht und es klappt nichts. Könnte es vielleicht an der Verkabelung der Frontsite mit dem Board zusammen hängen ?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Könnte daran liegen. Was Du aber auch mal versuchen kannst, da Du die Soundkarte ja analog einsetzt:
    Gehe mal ins BIOS und stelle den Modus der Soundkarte von digital auf analog (meist AC97) um.

5. hoffi

hoffi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    reset, ich danke dir vielmals, genau das wars, digital habe ich deaktiviert und es klappt !
    Gruß
    Klaus

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kein Problem! Immer gerne ;-)

Thema: schlecht beraten oder was mache ich falsch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jabra BT3030 reset

,
  2. Jabra BT3030 windows 7

,
  3. jabra bt3030 windows 7 treiber

,
  4. jabra bt3030 zurücksetzen,
  5. jabra bt3030 treiber windows 7 ,
  6. bt3030 windows 7,
  7. jabra bt3030 treiber,
  8. jabra bt3030 zurück setzen,
  9. jabra bt3030 mit pc verbinden,
  10. jabra 3030 windows 7,
  11. jabra bt3030 windows 7 64 bit,
  12. bt3030 reset,
  13. ASRock 880GMH defekt,
  14. jabra bt3030 windows,
  15. f,
  16. windows 7 jabra bt3030 koppeln,
  17. jabra bt3030 driver win7,
  18. jabra bt3030 upgrade,
  19. jabra bt3030 update fehlgeschlagen,
  20. jabra street reseten,
  21. jabra street windows 7 64 driver,
  22. jabra bt 3030 mit pc koppeln,
  23. jabra bt3030 driver windows 7 64bit,
  24. jabra street w7 64bit,
  25. jabra bt 3030
Die Seite wird geladen...

schlecht beraten oder was mache ich falsch ? - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  3. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  4. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  5. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden