Scheduled Task pops up command console

Diskutiere Scheduled Task pops up command console im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi I have a scheduled task which runs every hour. With every run a command pops up. The vb-script looks like: Dim WinScriptHost Set...

1. #1 MSC-User, 12.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi

I have a scheduled task which runs every hour.
    With every run a command pops up.

The vb-script looks like:

Dim WinScriptHost
    Set WinScriptHost = CreateObject("WScript.Shell")
    WinScriptHost.Run Chr(34) & "C:\temp\myscript.cmd" & Chr(34) & "debug", 0, true
    Set WinScriptHost = Nothing

In the scheduled task I selected in tab General checkbox Hidden.

Any suggestions how to get rid off the popups?

Thanks
    Beat

Thema:

Scheduled Task pops up command console

Die Seite wird geladen...

Scheduled Task pops up command console - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!

Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!: hallo zusammen, ich habe einige powershell (und batch) skripte im taskplaner gehabt. doch nun wurden mir zum zweiten mal zuverlässig ALLE...
  3. password nicht erkannt bei wake up

password nicht erkannt bei wake up: Hallo, bei der Anmeldung im Windows 7 gebe ich ganz nimal das Password ein. Wenn ich den PC aus dem Ruhemodus wecke erkennt er das Passwort...
  4. Myteriöser Task (Malwareverdacht)

Myteriöser Task (Malwareverdacht): Soll natürlich heißen: Mysteriöser Task (hab nicht gefunden, wo ich das Thema korrigieren kann) Habe auf meinem PC einen seltsamen Task entdeckt....
  5. Windows 7 start up !

Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden