Schattenkopien von Volume "J:" abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher

Diskutiere Schattenkopien von Volume "J:" abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Im Rahmen der regelmäßigen Datensicherung mit MS Win7 Backup erhalte ich für das Ziellaufwerk/-partition eines USB-Laufwerks die Meldung "Die...

1. #1 rudyW, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    rudyW

rudyW Neuer Benutzer

Version:
    enterprise 64
    System:
    amd phenomen II X4
    Im Rahmen der regelmäßigen Datensicherung mit MS Win7 Backup erhalte ich für das Ziellaufwerk/-partition eines USB-Laufwerks die Meldung "Die Schattenkopien von Volume "J:" wurden abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher nicht vergrößert werden kann" mit Event-ID: 35 und Quelle: volsnap. Es gibt zur Info/Anpassung der Größe ein System-Tool (Name habe ich leider vergessen). Was muß ich tun, um diesen Fehler abzustellen?

Details dazu:
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="volsnap" />
    <EventID Qualifiers="49158">35</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-06-13T07:58:06.234003100Z" />
    <EventRecordID>96107</EventRecordID>
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Ruthard-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>\Device\HarddiskVolumeShadowCopy31</Data>
    <Data>J:</Data>
    <Binary>000000000200300000000000230006C0000000000000000004000000000000000000000000000000</Binary>
    </EventData>
    </Event>

Problem scheint sich durch formatieren des Laufwerkes erledigt zu haben

Thema: Schattenkopien von Volume "J:" abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volsnap 36

,
  2. Schattenkopiespeicher

,
  3. volsnap id 36

,
  4. Die Schattenkopien von Volume wurden abgebrochen weil der Schattenkopiespeicher nicht vergrößert werden kann.,
  5. Schattenkopiespeicher windows 7,
  6. event id 36 volsnap,
  7. ereignis id 36 volsnap,
  8. volsnap 35,
  9. die schattenkopien von volume,
  10. volsnap schattenkopie,
  11. Die Schattenkopien von volume wurden abgebrochen,
  12. ereignis 36 volsnap,
  13. volsnap 14,
  14. event 36 volsnap,
  15. Die Schattenkopien von Volume C: wurden abgebrochen,
  16. Die Schattenkopien von Volume C: wurden abgebrochen weil der Schattenkopiespeicher nicht vergrößert werden kann.,
  17. Schattenkopiespeicher ??,
  18. die schattenkopie von volume C: wurde abgebrochen,
  19. Schattenkopien abgebrochen,
  20. Die Schattenkopien von Volume C: wurden abgebrochen weil der Schattenkopiespeicher nicht vergrößert werden kann,
  21. volsnap 36 windows 7,
  22. Die Schattenkopien von Volume: wurden abgebrochen weil der Schattenkopiespeicher nicht vergrößert werden kann.,
  23. ereignis-id 36 volsnap,
  24. volsnap abgebrochen,
  25. volsnap 49158
Die Seite wird geladen...

Schattenkopien von Volume "J:" abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  3. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  4. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  5. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden