Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Diskutiere Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...

1. #1 SurgeonX1, 03.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde.
    Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp
    als Schaltfläche einfügen.
    So dass man nicht über Bearbeiten gehen muss.
    Hat jemand zufällig noch dieses Programm ??
    Von irgendeinem Toolprogrammierer aus dem Netz !

Thema:

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP - Ähnliche Themen

1. Win 7 Schaltfläche Display Language

Win 7 Schaltfläche Display Language: das ist meine Frage: Wie kann den Button Display Language erscheinen lassen bzw. wie kann ich sonst noch Windows 7 auf deutsch umstellen ?...
  2. Rechtsklick Schaltflächen bleiben nach klicken weiterhin sichtbar

Rechtsklick Schaltflächen bleiben nach klicken weiterhin sichtbar: Hallo Leute, sein ein paar Tagen oder so hab ich ein Problem mit dem Rechtsklickmenü von Windows... Bin mir nicht sicher ob es am Grafiktreiber...
  3. Farbig pulsierende Schaltflächen deaktivieren

Farbig pulsierende Schaltflächen deaktivieren: Hallo, ich möchte die Farbig pulsierenden Schaltflächen bei Eingabefenstern abstellen. Aber das gesamte Design möchte ich nicht ändern - eben...
  4. Schaltfläche "Aktivitäten" bei den Kontakten

Schaltfläche "Aktivitäten" bei den Kontakten: Hallo erst mal von einem Neuen, Wenn ich bei meinem Outlook 2010 auf Kontakte gehe, und dann einen Kontakt aufrufe, dann fehlt oben die...
  5. "desktop anzeigen" verschieben

"desktop anzeigen" verschieben: hallo erstmal :), bin frisch von xp auf win 7 umgestiegen. die ersten probleme, umstellungen habe ich bereits erledigt mit suchen im forum :)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden