Scannertreiber für Canoscan LiDe30

Diskutiere Scannertreiber für Canoscan LiDe30 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Scannertreiber für Canoscan LiDe30 [Thema abgeschlossen] Hallo, Ich suche einen Treiber für meinen Scanner "Canoscan LiDe 30" für Windows 7...

  1. #1 pipeline, 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Scannertreiber für Canoscan LiDe30 [Thema abgeschlossen]

    Hallo,

    Ich suche einen Treiber für meinen Scanner "Canoscan LiDe 30" für Windows 7
    Auf meiner suche nach dem Treiber bei Google bin ich immer wieder zu der Canoscan Tool Box gekommen :confused: aber keinen Einzelnen Treiber für den Scanner.:(

    Also es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Gruß Pipeline
     
  2. #2 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Schonmal den Treiber für Vista getestet? Mein Canoscan 5200f wurde nach den ersten einschalten unter Windows 7 automatisch installiert.
     
  3. #3 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich da passiert gar nix
     
  4. #4 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram

    Anhänge:

  5. #5 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da den treiber von der seite habe ich schon probiert er installiert die toolbox die auch funtioniert aber der treiber geht nicht.

    Der scanner ist auch bei den geräten auf geführt nur mit nem gelben dreieck davor davor.
     

    Anhänge:

  6. #6 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Hast Du es mal mit einem Rechtsklick auf das Symbol versucht und auf Problembehandlung geklickt?
     
  7. #7 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sucht er online nach treiber findet aber keinen dann kommt die meldung treiber für Canoscan nicht installiert
     
  8. #8 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Hast Du Win 7 32bit oder 64bit?
     
  9. #9 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 32bit
     
  10. #10 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Hab ich auch. Du solltest Dich mit Deinem Problem mal an Canon wenden, evtl. können die Dir weiterhelfen...
     
  11. #11 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da hast du vlt recht werds mal versuchen
     
  12. #12 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Ansonsten neuen Scanner kaufen... :eek:
     
  13. #13 pipeline, 16.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das wäre mist aber naja mal schauen
     
  14. #14 Denekro, 17.06.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    schreib doch den Hersteller mal direkt an und frag ihn, hast du die Toolbox denn schon mal versucht?
     
  15. #15 pipeline, 17.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so ansich geht die schon nur ich kann keinen scanner auswählen da mir der treber fehlt
     
  16. #16 Denekro, 17.06.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    ah ok, dann hab ichs jetzt verstanden, den Vista Treiber hast du schon ausprobiert nehm ich an?
     
  17. #17 pipeline, 17.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja genau in 32bit und 34bit denke ich habe ich alles durch probiert habe gestern eine mail an "Canon" geschickt mal abwarten was die so sagen
     
  18. #18 pipeline, 17.06.2009
    pipeline

    pipeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Antwort von Canon Helpdesk

    Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Der Scanner CanoScan LiDe 30 kann unter Windows 7 nicht genutzt werden, da hierfür keine Treiber angeboten werden. Ob und wann ein Treiber zur Verfügung steht, ist uns nicht bekannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Bitte berücksichtigen Sie in diesem Zusammenhang den Status von Windows 7. Dieses Betriebssytem befindet sich noch im Entwicklungsstadium (Release Candidate). Ein Release Candidate, gelegentlich auch als Prerelease (auf Deutsch etwa: Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Canon Support Center
     
  19. #19 Denekro, 17.06.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Antwort von Canon Helpdesk

    naja das war zu erwarten, also wirst du im Moment wohl oder übel warten müssen
     
  20. #20 Principe, 19.06.2009
    Principe

    Principe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    System:
    Intel Core Duo
    Scannertreiber für Canoscan LiDe30 [Thema abgeschlossen]

    Hi,

    mir ist jetzt nicht bekannt, ob Dein LIDE 30 mit meinem LIDE 500 F kompatibel wäre.
    Aber meiner funzt mit dem Vistatreiber prächtig.
    Soweit ich mich erinnere sind der 500F, 60 und 25 mit der Toolbox ansprechbar, richtiger Treiber vorausgesetzt. Sonst mal bei Canon anfragen.

    LG
    D.
     
Thema: Scannertreiber für Canoscan LiDe30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canoscan lide 30 treiber windows 7

    ,
  2. canon lide 30 treiber windows 7

    ,
  3. Canon CanoScan LiDE 30 windows 7

    ,
  4. treiber canoscan lide 30 windows 7,
  5. canoscan lide 30 windows 7,
  6. canoscan lide 30 windows 7 treiber,
  7. canoscan lide 30 win7,
  8. canon lide 30 treiber windows 7 64 bit,
  9. treiber canon lide 30 windows 7,
  10. canon lide 30 windows 7,
  11. canoscan lide 30 windows 7 64 bit,
  12. canon canoscan lide 30 treiber windows 7,
  13. canon lide 30 windows 7 treiber,
  14. canon scan lide 30 treiber windows 7,
  15. canoscan lide 30 treiber windows 7 download,
  16. canoscan lide 30 unter windows 7,
  17. Canonscan Lide 30 windows 7,
  18. windows 7 CanoScan LiDE 30,
  19. canon lide 30 windows 7 64bit,
  20. lide 30 windows 7 treiber,
  21. canoscan lide 30 win 7,
  22. canon lide 30 treiber win7,
  23. scan lide 30 windows 7,
  24. lide 30 unter windows 7,
  25. canon scan lide 30 windows 7
Die Seite wird geladen...

Scannertreiber für Canoscan LiDe30 - Ähnliche Themen

  1. CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

    CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen....
  2. Scanprobleme/ Windows 7/ CanoScan LiDe 20

    Scanprobleme/ Windows 7/ CanoScan LiDe 20: Hallo, Nach Scannen einer Text-Vorlage erscheint in der Vorschau (Testbild) kein Text. Was könnte die Ursache sein? Grüße Interessent
  3. CanoScan 8800F wird nur von einem Programm erkannt

    CanoScan 8800F wird nur von einem Programm erkannt: Hallo User, ich habe den obigen Scanner, Windows7 Prof. hat ihn erfolgreich installiert und er wird auch im Gerätemanager fehlerfrei erkannt....
  4. Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden

    Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden: Guten Tag, der CanoScan Lide 70 ist auf meinem Rechner früher problemlos gelaufen. Vermutlich hat ein OVT-Scanner die Treibereinstellungen...
  5. CanoScan4200F

    CanoScan4200F: Hallo, ich bin ein " Neuer " Habe eine uralte Frage was den CanoScan4200F angeht (heute was von 2009 drüber gelesen). Ich hab noch so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden