Scanner

Diskutiere Scanner im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi habe da mal eine Frage mein alter Scanner ging nur unter XP auch nur XP Treiber . Unter Vista wollte der nicht. Aber siehe da ohne auch...

1. #1 Unregistriert, 07.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi
    habe da mal eine Frage
    mein alter Scanner ging nur unter XP auch nur XP Treiber . Unter Vista wollte der nicht.
    Aber siehe da ohne auch nur einen Treiber zu installieren ging er wieder unter Windows 7 ?
    Wie geht denn so was ? Schreibt Microsoft jetzt selber treiber für alte Geräte ?
    Gruß Sven

2. #2 lunsford, 18.09.2009
    lunsford

lunsford Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    ASUS P5Q Pro, Intel E8400, 4 GB DDR2 1000 Mhz, Gforce 9800GT 512 MB
    Hi Sven,

ja Microsoft stellt einige Treiber auch selbst zur Verfügung. Ich z. B. habe einen Belinea Monitor und vor einem Monat stellt MS auf einmal einen Treiber für diesen Monitor zur Verfügung.

Gruß,

Jens

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    MS schreibt die Treiber eher nicht selber. Aber viele HW-Hersteller lassen ihre Treiber von MS zertifizieren. Und ich denke mal das dann viele dieser Treiber auch in Windows einfließen.

4. #4 tmkoeln, 19.09.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Kann sein, aber die Treiber welche in 7 einfliessen sind meist etwas älter, bzw. für zum Teil auch ältere Hardware (aber ist doch schon erschreckend was Microsoft alles über den eigenen PC weiss!).

MfG

tmkoeln

5. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Auch an dieser Stelle betreibt MS eine recht konservative Politik. Geht aber auch kaum anders bei der Masse der zu unterstützenden Produkte.

6. #6 lunsford, 19.09.2009
    lunsford

lunsford Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    ASUS P5Q Pro, Intel E8400, 4 GB DDR2 1000 Mhz, Gforce 9800GT 512 MB
    Ich habe nicht gesagt, dass Microsoft Treiber "selbst" schreibt. Das kann ich nicht bejahen und nicht verneinen, weil ich es nicht weiß. Jedenfalls befinden sich in meinem System (Windows 7 wie auch Windows XP) Passgenaue Treiber für z. B. Monitor und WLan-Stick die in den Treiber-Eigenschaften als Hersteller Microsoft angeben.

7. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ja, ok. Nur sind auch diese Treiber in den wenigsten Fällen von MS selber geschrieben.

Thema: Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scannen windows 7

,
  2. windows 7 scanner hinzufügen

,
  3. scanner einrichten windows 7

,
  4. alte scanner unter windows 7,
  5. scanner windows 7,
  6. alter scanner unter windows 7,
  7. alter scanner windows 7,
  8. alten scanner unter windows 7,
  9. windows 7 scannen,
  10. windows 7 scanner einrichten,
  11. windows 7 scanner,
  12. scannen unter windows 7,
  13. scannen mit windows 7,
  14. scanner unter windows 7,
  15. win 7 scanner einrichten,
  16. scanner Win 7,
  17. scanner unter windows 7 einrichten,
  18. win7 scanner hinzufügen,
  19. standard scanner treiber win7,
  20. scanner win7,
  21. windows 7 scanner treiber,
  22. scanner für win7,
  23. windows 7 alte scanner,
  24. scanner für win 7,
  25. windows 7 scan software
Die Seite wird geladen...

Scanner - Ähnliche Themen

1. wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code...
  2. Scanner

Scanner: Wo oder wie finde ich ein soeben gescanntes Dokument am schnellsten wieder?
  3. Scanner Treiber Oki MC362

Scanner Treiber Oki MC362: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit einem Drucker Treiber für den Scanner (Netzwerk Multifunktionsgerät) DRUCKER: Oki...
  4. Installation Scanner

Installation Scanner: Hallo - Habe einen Kyocera ECOSYS M6526cdn mit Windows7 und krieg einfach den Scanner nicht installiert... Help? Fix
  5. Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden