Scanner wird nicht gefunden

Diskutiere Scanner wird nicht gefunden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich sehe meinen "Acer Color Flatbed Scanner 640UT" im Geräte-Manager, und unter "Eigenschaften" zeigt der Gerätestatus "Das Gerät...

1. #1 Unregistriert, 14.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich sehe meinen "Acer Color Flatbed Scanner 640UT" im Geräte-Manager, und unter "Eigenschaften" zeigt der Gerätestatus "Das Gerät funktioniert einwandfrei." (Treiberversion 4.0.3.0) - scheint soweit o.k. zu sein?!? Wenn ich aber mit Mirascan V4.03 darauf zugreifen möchte, findet Windows 7 den Scanner nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Unter XP funktionierte der Scanner einwandfrei! Danke!
    Eva

2. #2 Unregistriert, 25.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Netzstecker u. USB-Stecker raus - nach 30Sec.wieder rein.........dann sollte es klappen??!!!!

Thema: Scanner wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon scanner wird nicht erkannt windows 7

,
  2. scanner nicht gefunden

,
  3. Netzwerkscanner nicht gefunden

,
  4. netzwerkscanner wird nicht gefunden,
  5. scanner nicht erkannt windows 7,
  6. netzwerkscanner wird nicht erkannt,
  7. windows 7 scanner nicht gefunden,
  8. scanner wird nicht erkannt windows 7,
  9. windows 7 scanner,
  10. windows 7 scanner wird nicht gefunden,
  11. scanner wird nicht gefunden,
  12. netzwerkscanner windows 7,
  13. mirascan scanner nicht gefunden,
  14. windows 7 starter scannen,
  15. windows 7 findet netzwerkscanner nicht,
  16. mirascan windows 7,
  17. windows 7 netzwerkscanner wird nicht erkannt,
  18. heimnetzwerk scanner nicht gefunden,
  19. mirascan treiber win7,
  20. scannen unter windows 7 starter,
  21. windows 7 erkennt den scanner nicht,
  22. Windows 7 findet Scanner nicht,
  23. treiber für mirascan für windows 7,
  24. scannen mit windows 7 starter,
  25. win 7 findet netzwerkscanner nicht
Die Seite wird geladen...

Scanner wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  2. wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code...
  3. Scanner

Scanner: Wo oder wie finde ich ein soeben gescanntes Dokument am schnellsten wieder?
  4. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  5. logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden