Scannen funktioniert nicht

Diskutiere Scannen funktioniert nicht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Habe gerade einen neuen HP-Drucker (HP Officejet 4620) gekauft und erfolgreich installiert. Die Funktion SCANNEN funktioniert aber nicht, er...

1. #1 Adenberger, 19.09.2013
    Adenberger

Adenberger Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP
    Habe gerade einen neuen HP-Drucker (HP Officejet 4620) gekauft und erfolgreich installiert.
    Die Funktion SCANNEN funktioniert aber nicht, er meldet mir "Computer nicht gefunden. Zum Scannen muss die HP Druckersoftware auf dem PC installiert und konfiguriert sein." Was mache ich falsch?

2. #2 areiland, 19.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Scannan funktioniert nichtz

Die Software wurde mit Adminrechten (Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Als Administrator ausführen") installiert?

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  4. #4 cardisch, 25.09.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

nutzt du eine Push-Funktion am Scanner (du drückst DORT eine Taste und der Rechner soll automatisch scannen) ?!
    Dann müsstest du den Rechner erst am Scanner registrieren.
    BTW:
    Wie ist das Gerät angebunden ?!
    Per Lan, WLAN oder USB !?
    Gruß

Thema: Scannen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp druckersoftware scannen an computer aktivieren

,
  2. scanner einrichte hp 4620

,
  3. drucken geht aber scannen nicht

,
  4. scanner einrichten software für hp drucker 4620,
  5. mein scanner funktioniert nicht,
  6. scanner funk,
  7. scanner geht nucht,
  8. wlan drucker funktioniert scanner nicht,
  9. hp officejet 4620 scannen,
  10. scannen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Scannen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner funktioniert nicht. Der Treiber ist laut Windows nicht vorhanden.

Dia Scanner funktioniert nicht. Der Treiber ist laut Windows nicht vorhanden.: Hallo, ich habe mir einen Dia Scanner von Silver-Crest zugelegt. Die genaue Bezeichnung lautet: Negativ-Digitalisierer SND 3600 C2 Ich habe die...
  2. Scanner Tevion P91010 funktioniert von einer minute auf die andere nicht mehr.

Scanner Tevion P91010 funktioniert von einer minute auf die andere nicht mehr.: Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann. Ich scanne mit dem Programm > Scan Wiszard 5 < . bis vor einigen Minuten. Da bekam ich die...
  3. Medion Scanner P91010:filescan mfc application funktioniert nicht mehr

Medion Scanner P91010:filescan mfc application funktioniert nicht mehr: O.g. Problem trat gestern auf, mit entsprechender Fehlermeldung (Siehe Betreff). Medion meint: alles Deinstallieren und die SW neu laden. Aber...
  4. Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht!

Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht!: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Brother DCP-375CW den ich über Wlan betreibe. Und zwar funktioniert das Drucker...
  5. Scannen funktioniert, drucken nicht !

Scannen funktioniert, drucken nicht !: Hallo zusammen, habe heute den Drucker LEXMARK X1190 angeschlossen und die Treiber installiert! Wenn ich nun bei Windows 7 auf Windows-Fax und...